• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-CC-

Twitch-Titan
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
356
Ort
Wolfsburg
Guten Morgen,

letzte Woche hat der nette GLS-Fahrer meine neue Hechtrute vorbei gebracht.
Jetzt steht die Stratofortress im Wohnzimmer und wartet darauf ne Rolle montiert zu bekomen.
Testweise hab ich schonmal meine Tatula drauf geschraubt, aber so 100%ig passt das nicht.

Bleibt mir wohl nur in eine Zillion (die neue Version scheint es hier ja noch nicht zu geben und das "alte/aktuelle Modell ist optisch nicht meins") oder in eine Pluton/Ryoga zu investieren.

Gesucht ist also ne BC die der Rute entsprechende Köder auf dauer aushält, gibts da ne Alternative zu den oben genannten Rollen?
Ich würde gerne im Daiwa-Regal bleiben, passt halt gut zur Rute.

Falls jemand was Gebrauchtes in der Gewichtsklasse hat kann man gerne drüber reden.:grin::grin:
 

Oben