1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neue Daiwa zum Hechtfischen

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von -CC-, 15. Februar 2015.

  1. -CC-

    -CC- Keschergehilfe

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Wolfsburg
    Guten Morgen,

    letzte Woche hat der nette GLS-Fahrer meine neue Hechtrute vorbei gebracht.
    Jetzt steht die Stratofortress im Wohnzimmer und wartet darauf ne Rolle montiert zu bekomen.
    Testweise hab ich schonmal meine Tatula drauf geschraubt, aber so 100%ig passt das nicht.

    Bleibt mir wohl nur in eine Zillion (die neue Version scheint es hier ja noch nicht zu geben und das "alte/aktuelle Modell ist optisch nicht meins") oder in eine Pluton/Ryoga zu investieren.

    Gesucht ist also ne BC die der Rute entsprechende Köder auf dauer aushält, gibts da ne Alternative zu den oben genannten Rollen?
    Ich würde gerne im Daiwa-Regal bleiben, passt halt gut zur Rute.

    Falls jemand was Gebrauchtes in der Gewichtsklasse hat kann man gerne drüber reden.:grin::grin:
     

Diese Seite empfehlen