• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ikrono26

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Hey,
die neuen berkley ruten find ich ja mal hammer geil... ;)

Vlt könnte ja mal jmd preisgeben wieviel die modelle ca. kosten werden...

Gruß David
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hallo David,

die neuen Pulse EVO Modelle gehen laut PureFishing Mitte November in den Handel. Der Einführungspreis richtet sich immer nach dem Händler, nach meiner Erfahrung wirst du aber bei A&M Angelsport mit Sicherheit sehr gut bedient sein. Ich persönlich warte auch schon gespannt auf die neue Pulse :). Über den Preis lässt sich bis jetzt leider nur spekulieren.

Grüße
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Die neue pulse evo spin ist schon die neue pulse oder?
Oder gibts da noch ne extra pulse reihe?
 

Ikrono26

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
also die namen un alles hab ich ja schon... aber die preise fehlen mir :(
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Die gibt es auch erst wenn die Rute im Handel ist. Den Einkaufspreis für Händler wollte man mir nicht mitteilen (warum auch) .. man wird wohl oder übel auf die Händlerpreise warten müssen. Wie gesagt, bei A&M bietet man die Sachen eigentlich immer für einen guten Einführungspreis an (siehe Urban Spirit zB). Abwarten und Tee trinken, bin genau so heiß auf die neue Pulse, wobei es auch interessantere Ruten gibt die PF mal einführen sollte :( zB die komplette Fantasista Serie oder die Veritas, Vengeance und Villian :( ..
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
@soulwarrior da hast du absolut Recht! Die geilsten Ruten gibt es (fast) immer nur im Ausland. Ausnahme: Die neue Oren´Ji. Ich konnte die von Jochen am letzten Wochenende testfischen und war echt begeistern, selten sowas geiles inner Hand gehabt. Ultrasensibel, liegt super in der Hand, geile Beringung und tierisch gute Wurfweiten. 8O

Allerdings wäre es echt mal ne Maßnahme, die Veritas Serie unverändert(!!!) rüberzuholen, denn die fischen sich wirklich sehr geil 8)
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
@ redfish: welche oren ji hatteste in der hand?
ohne diese rute jemals in der hand gehabt zu haben,geht sie mir nich mehr aus dem kopf.ich wird wohl die 25g werden.der ladenpreis liegt bei rund 400€ !!! lohnt es sich?
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
@Eric Das ist ja nunmal nichts neues, hoffen wir nur das PureFishing ENDLICH mal anfängt auch die unveränderten Rutenserien zumindest aus den USA zu importieren (ich liebe ja meine Vendettas aber die US Vendetta ist nochmal ein Stück geiler!!!!). Die neuen Stöcke dort sehen echt extrem heiß aus! Die Orenji schau ich mir dann auch mal an, wenn du davon so schwärmst. Wobei die mit 400€ wohl schon krass ins Geld geht.
 

Ikrono26

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
die veritas konnte ich bei nem kollegen der sich das gute stück importieren lassen hat auch mal testen...
und ich fand sie echt super ;)
sollten wirklich mal bei uns verkauft werden... :(
 

RaubfischfreaK

Barsch Simpson
Registriert
7. September 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Die neuen Pulse Evo sollten ja ungefähr jetzt in den Handel kommen, finde aber noch nix, bei einigen Shops is sie schon drin aber es steht noch kein Preis. Weiß da schon jemand was Neues?
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
RaubfischfreaK schrieb:
Hi,
Die neuen Pulse Evo sollten ja ungefähr jetzt in den Handel kommen, finde aber noch nix, bei einigen Shops is sie schon drin aber es steht noch kein Preis. Weiß da schon jemand was Neues?

Preise sind ab ~110€ für die kleinste spin und 124€ für die kleinste cast. Größere Modelle dann jeweils teurer.

Grüße
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hallo,

bei A&M Angelsport kriegst du alle Modelle, allerdings musst du dafür im Shop anrufen da die online glaube ich noch nicht drinne sind.

Grüße
 

Oben