Neue Bekanntschaft aus Ihrer Umgebung …

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Northern Mike

Master-Caster
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
560
Punkte Reaktionen
2.669
Ort
vor Ort
Hallo in die Runde,
nachdem ich jetzt auch schon eine Weile mitlese, hier eine kurze Vorstellung meinerseits – ich fische wie viele hier seit frühester Kindheit, in meinem Fall ging es im Alter von ca. 6 Jahren los. Nach einer mehrjährigen Pause bin ich dann vor ca. 15 Jahren wieder voll eingestiegen und vorwiegend mit Kunstköder in Brandenburg, Meck-Pomm und sehr gern auch noch weiter nördlich unterwegs. Hauptzielfisch ist der Hecht, aber auch Rapfen, Barsch und Zander sind gern gesehen. Prinzipiell auch gern Waller, diese blieben mir aber bisher beim Spinnfischen verwehrt. In lauen Sommernächten bin ich aber auch immer mal für einen entspannter Ansitz mit Freunden zu haben. Alles weitere dann gern in konkreten Beiträgen. :)
 

Oben