1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neue Beiträge im Marktplatz erscheinen nicht mehr unter "Was ist neu?".

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von dietmar, 11. Februar 2016.

  1. dietmar

    dietmar Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Themen:
    22
    Beiträge:
    364
    Likes erhalten:
    82
    Hallo,

    wenn im Bereich des Marktplatzes ein neuer Beitrag erscheint, wird dieser nicht mehr aufgelistet, wenn man die Funktion "Was ist neu?" benutzt. Das finde ich etwas unpraktisch. Ließe sich das ändern, so das neue Beiträge wieder angezeigt werden?

    Petri, Dietmar
     
  2. Paul55oo

    Paul55oo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    3
    Aus der Beschreibung zur "Was ist neu?"-Seite: "Art: Beiträge; Ausgeschlossene Foren : Suche, Biete; Neue Beiträge"
     
  3. Buschwiesel

    Buschwiesel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Ammersee
    Das Gleiche Problem hier.
    Auf dem Handy werden sie angezeigt.
    Ich stelle fest, wenn man auf neue Beiträge bei Was ist neu klickt erscheinen sie.
     
  4. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Danke Paul!

    Wie er schon sagte, steht oben drüber in Kopfzeile welche Kategorien ausgeschlossen sind.

    Da die Anzahl der Gesamtbeiträge der Ansicht, in WAS IST NEU definiert ist, wollten wir nicht, dass dort der Marktplatz dominiert.

    Habe bis gerade ebend, durch diesen Thread, das erste mal die Funktion WIN genutzt. Einfacher erscheint mir die Auswahl der Unterforen die mich interessieren & neue Einträge anzeigen, als alles was neu geschrieben wurde, angezeigt zu bekommen.

    Finde nach wie vor gut, dern unnötigen Marktplatz, nicht noch mehr Präsenz zu geben.
     
  5. Buschwiesel

    Buschwiesel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Ammersee
    Aber warum werden sie dann auf dem Handy direkt angezeigt (mobile Ansicht) und auf dem PC nur über Was ist neu -> neue Beiträge ?
     
  6. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Auf dem Handy werden sie unter mobiler Ansicht bei mir auch erst angezeigt, wenn ich auf WAS IST NEU?-> NEUE BEITRÄGE gehe. Also an den Punkt, wo in der Kopfzeile nichts davon steht, dass diese Themen ausgeblendet sind ;)

    Wie sich das am PC verhält, kann ich nicht sagen, da ich das Forum dort nicht nutze.

    Gruss
     
  7. dietmar

    dietmar Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Themen:
    22
    Beiträge:
    364
    Likes erhalten:
    82

    Was meiner Meinung nach Murks ist. Ich will alle neuen Beiträge auf einmal sehen und dann entscheiden, was für mich interessant ist. Ein Durchklicken durch Unterforen finde ich so unpraktisch wie nur irgendwas.

    Petri, Dietmar
     
  8. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Ich will auch so einiges...

    Du bist der erste der sich diesbezüglich kritisch äussert.
    Ich weiss nicht wie repräsentativ das ist, aber grundlos wurde die Funktion damals nicht eingeschränkt von „uns“.


    In diesem Sinne...
     
  9. Buschwiesel

    Buschwiesel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Ammersee
    Wie gesagt durch klick auf Neue Beiträge kommen ALLE
     
  10. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Danke Wiesel.

    Hätte es auch gerne so geschrieben, aber keine Ahnung wie es am PC aussieht, bzw. was der Threadöffner benutzt um BA zu betrachten...
     
  11. Paul55oo

    Paul55oo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    3
    Lieber Dietmar,
    ich vermute, wenn Du Formulierungen wie "Ich will" oder "Murks" oder "unpraktisch wie nur irgendwas" durch "ich würde mir wünschen" und "Anregung zur Verbesserung" oder ähnlich freundliches ersetzen könntest, wäre uns allen gleich viel wohler. Außerdem wären dann wohl diejenigen, die sich Deines Begehrens annehmen könnten auch sicher gleich viel motivierter.
    Liebe Grüße.
     
  12. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Probiere es mal mit zweimal kurz hintereinander auf den Button "Was ist Neu". Bei mir komme nach dem zweiten Klick auch die Beiträge vom Marktplatz.
     
  13. Angelspass

    Angelspass Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Themen:
    38
    Beiträge:
    1.551
    Likes erhalten:
    1.302
    Ort:
    im goldenen Käfig

Diese Seite empfehlen