• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Guten Abend zusammen,

ich brauche mal wieder eure Hilfe.......

Ich Suchen eine neue Barschrute:

L= 190-200cm / Spinning

Köder: Nur Gummi ( Jighead/ T u. C rig ) 2" - 3" ( Flash-J / FSI / Easy Shiner / Rockvibe uä.....)
Jigheads/ Bullets von 3-7g

Gewässer: Kleiner Seen / Kanäle

Zielfisch: ganz klar der Barsch

Rolle: ist noch nicht entschieden aber wird zu 99% eine Rarenium 1000, mit 0,08 er geflecht/ bzw 8lb Flouro

Budget: max 250€ wichtig ist noch das die Rute in D verfügbar ist.

Ich hoffe ihr habt ein paar ideen für mich.

Danke schonmal
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Hi, schau dir mal die Palms Molla an, richtig geile Stöcke und da ist für jede Anwendung etwas dabei... Hab mir da grad ne UL von gezogen
Zum T/C riggen in dem Bereich nehme ich ne Lurefans Assasin Luye und hab da richtig viel Spaß mit.
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Also ohne das unfreundlich zu meinen:
Aber da gibt es sau viel Ruten und auch fast immer die selben Empfehlungenin etlichen tröts(sufu).
 

Berner

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rostock
moin, Daiko Addict S62L....wie der Zufall es will hab ich hier eine stehen die einen neuen Besitzer sucht!
Aber ohne Quatsch, die Rute ist für deine Einsatzzwecke ideal. Extrem dünn, schnell, sensibele Spitzenaktion, leicht, hübsch, aus Japan importiert, usw.
Ich habe noch nie eine geilere Rute für Gummis in der Hand gehabt. Ich würde sie auch nicht verkaufen, brauche auf dem Belly aber etwas was auch für Hardbaits gut ist.....und da ist sie nicht optimal.

gruß Berner
 

(hr15

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Meine Empfehlung wäre die Tailwalk Gekiha in 1/16-3/8 oz. Seltsamerweise kaum im Gespräch, völlig zu unrecht. In dem Preissegment gibt's m.M für die von dir gewünschten Anwendungen kaum was Besseres!
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Die Gehika und del Sol hatte ich auf der Messe in Duisburg in der Hand, von der Aktion her finde ich die Ruten gut...... aber der Griff ist mir zu kurz ( leider )
 

Oben