1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neue Barschrute gesucht

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von CKBW, 10. Januar 2015.

  1. CKBW

    CKBW Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Themen:
    21
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    3
    Guten Abend zusammen,

    ich brauche mal wieder eure Hilfe.......

    Ich Suchen eine neue Barschrute:

    L= 190-200cm / Spinning

    Köder: Nur Gummi ( Jighead/ T u. C rig ) 2" - 3" ( Flash-J / FSI / Easy Shiner / Rockvibe uä.....)
    Jigheads/ Bullets von 3-7g

    Gewässer: Kleiner Seen / Kanäle

    Zielfisch: ganz klar der Barsch

    Rolle: ist noch nicht entschieden aber wird zu 99% eine Rarenium 1000, mit 0,08 er geflecht/ bzw 8lb Flouro

    Budget: max 250€ wichtig ist noch das die Rute in D verfügbar ist.

    Ich hoffe ihr habt ein paar ideen für mich.

    Danke schonmal
     
  2. Fischer Hans

    Fischer Hans Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    10
    Beiträge:
    563
    Likes erhalten:
    304
    Ort:
    Herford / OWL
    Hi, schau dir mal die Palms Molla an, richtig geile Stöcke und da ist für jede Anwendung etwas dabei... Hab mir da grad ne UL von gezogen
    Zum T/C riggen in dem Bereich nehme ich ne Lurefans Assasin Luye und hab da richtig viel Spaß mit.
     
  3. kommfischi

    kommfischi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    360
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Nordhesse
    Also ohne das unfreundlich zu meinen:
    Aber da gibt es sau viel Ruten und auch fast immer die selben Empfehlungenin etlichen tröts(sufu).
     
  4. Berner

    Berner Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Rostock
    moin, Daiko Addict S62L....wie der Zufall es will hab ich hier eine stehen die einen neuen Besitzer sucht!
    Aber ohne Quatsch, die Rute ist für deine Einsatzzwecke ideal. Extrem dünn, schnell, sensibele Spitzenaktion, leicht, hübsch, aus Japan importiert, usw.
    Ich habe noch nie eine geilere Rute für Gummis in der Hand gehabt. Ich würde sie auch nicht verkaufen, brauche auf dem Belly aber etwas was auch für Hardbaits gut ist.....und da ist sie nicht optimal.

    gruß Berner
     
  5. (hr15

    (hr15 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    0
    Meine Empfehlung wäre die Tailwalk Gekiha in 1/16-3/8 oz. Seltsamerweise kaum im Gespräch, völlig zu unrecht. In dem Preissegment gibt's m.M für die von dir gewünschten Anwendungen kaum was Besseres!
     
  6. CKBW

    CKBW Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Themen:
    21
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    3
    Die Gehika und del Sol hatte ich auf der Messe in Duisburg in der Hand, von der Aktion her finde ich die Ruten gut...... aber der Griff ist mir zu kurz ( leider )
     

Diese Seite empfehlen