1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neue Barsch baitcast Combo wird gesucht

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Spin_Fischer, 23. Oktober 2012.

  1. Spin_Fischer

    Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Themen:
    45
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Hi
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Combo.
    Als Rolle soll es eine ABU REVO MGX werden. Als Rute habe ich mir die MC GO EMOTION ML angeschaut und die ABU VERITAS M. Als Köder werden überwiegend 3 inch Köder gefischt (Easy Shiner, Rock vibes, Flash J). Diese biete ich überwiegend an 4gramm jigs oder leichten rubberjigs an.
    Ich fische im mom noch eine p&m Gunki Hayashi mit einer Alphas. Ich mag die Harte Action der Rute sehr allerdings ist sie mir doch ein wenig zu hart für die leichten Köder. Soll heißen ich stehe nicht wirklich auf weiche ruten. :D

    Wer fischt diese Ruten und kann mir was dazu sagen?
    Was für alternativen gibt es?

    Als Preislimit habe ich so an 150 € Gedacht.

    mfg Thomas
     
  2. Spinnfischer98

    Spinnfischer98 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Themen:
    12
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wasungen
  3. Spin_Fischer

    Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Themen:
    45
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Danke für die schnelle Antwort.
    Wer fischt denn die tailwalk und kann mir etwas über die rute sagen?
     

Diese Seite empfehlen