Neue Barsch baitcast Combo wird gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Hi
Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Combo.
Als Rolle soll es eine ABU REVO MGX werden. Als Rute habe ich mir die MC GO EMOTION ML angeschaut und die ABU VERITAS M. Als Köder werden überwiegend 3 inch Köder gefischt (Easy Shiner, Rock vibes, Flash J). Diese biete ich überwiegend an 4gramm jigs oder leichten rubberjigs an.
Ich fische im mom noch eine p&m Gunki Hayashi mit einer Alphas. Ich mag die Harte Action der Rute sehr allerdings ist sie mir doch ein wenig zu hart für die leichten Köder. Soll heißen ich stehe nicht wirklich auf weiche ruten. :D

Wer fischt diese Ruten und kann mir was dazu sagen?
Was für alternativen gibt es?

Als Preislimit habe ich so an 150 € Gedacht.

mfg Thomas
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Danke für die schnelle Antwort.
Wer fischt denn die tailwalk und kann mir etwas über die rute sagen?
 

Oben