• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Breamhunter

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2004
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wunstorf
In allen Foren ist dieses Röllchen schon Tagesgespräch.
Hier noch nicht bekannt ?
Erstmal ein halbes Jahr wg. Langzeiterfahrungen warten und ob das PLV paßt :wink:
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
das Teil sieht natürlich derbe geil aus. ICh wäre auch sehr an Erfahrungen interessiert. Also wenn die Rolle qualitativ mit den Tailwalk Ruten mithalten kann, dann kann ich mich bestimmt nicht ewig beherrschen...
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
@ roter: das gleiche hab ich auch gedacht!!!
aber mal sehen was in ihr steckt, wird bestimmt bald erfahrungen geben...

mit höllischem Gruß
Sam
 

Oben