Neue Antares(BX2,70cmH 20-50gr) Erfahrungsbericht........

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

essenerangler

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2006
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
wollte mir fürs zanderfischen neben meiner damokles noch die antares holen... gedacht ist sie für 10cm-12cm gummis bis 28gr köpfe....
Jetzt wollte ich fragen ob sie auch einer von euch fischt um mir mal seine erfahrung mit dieser rute berichtet..... und gebt mir mal einen tipp für die rollen größe habe ne twin power 2500er und ne 4000er , welche ist besser geeignet??
schönen gruß, fangfotos folgen;-)
 

FallOutBoy

Angellateinschüler
Registriert
13. November 2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Re: Neue Antares(BX2,70cmH 20-50gr) Erfahrungsbericht.......

Hi essenerangler!

Und? Hasse die Rute gekauft?

Wie ist deine Erfahrung mit dem Teil.

Exakt für diese Rute interessiere ich mich auch.
Bzw. Es würde mich auch interessieren ob sich der Mehrpreis gegenüber einer Speedmaster 2,70 m H lohnt.

Gruß
FallOutBoy :D
 

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
hey

Also ich fische ne Speedmaster XH als Gummirute und find sie echt super geil.

Hatte letztens die Antares inner hand allerdings inner M und fand se nen bisschen zu schwabbelig. Allerdings sieht die Sache mit ner H glaub ich ganz anders aus denn die ganzen Leute am Peenestrom fischen den Stock scheint also ganz geil zu sein

Grüße
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hey all,

hatte heut die Antares in der Hand ist ganz schick aber der Griff gefällt mir nicht so richtig. Benutze zum Zandergummiwerfen ne Diaflash 240 15-40gr. liegt mir mit ner 2500Technium bestens in der Hand. Ich denke ist ne frage des Geldes und des Geschmacks auf jeden Fall ist die Rute ihr Geld wert wenn sie auch nicht so günstig ist.

ps. habe och ne Speedmaster Drop Short und voll zufrieden

viel Spaß mit den neuen Gerät
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
und ich dachte schon es geht um die ms antares:)
soll ich euch was zu dem kutter sagen`?!einfach nur scheiße:eek:

zur rute kann ich leider nichts sagen
 

Oben