1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neue Antares(BX2,70cmH 20-50gr) Erfahrungsbericht........

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von essenerangler, 16. Juni 2008.

  1. essenerangler

    essenerangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Themen:
    36
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    wollte mir fürs zanderfischen neben meiner damokles noch die antares holen... gedacht ist sie für 10cm-12cm gummis bis 28gr köpfe....
    Jetzt wollte ich fragen ob sie auch einer von euch fischt um mir mal seine erfahrung mit dieser rute berichtet..... und gebt mir mal einen tipp für die rollen größe habe ne twin power 2500er und ne 4000er , welche ist besser geeignet??
    schönen gruß, fangfotos folgen;-)
     
  2. FallOutBoy

    FallOutBoy Angellateinschüler

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Re: Neue Antares(BX2,70cmH 20-50gr) Erfahrungsbericht.......

    Hi essenerangler!

    Und? Hasse die Rute gekauft?

    Wie ist deine Erfahrung mit dem Teil.

    Exakt für diese Rute interessiere ich mich auch.
    Bzw. Es würde mich auch interessieren ob sich der Mehrpreis gegenüber einer Speedmaster 2,70 m H lohnt.

    Gruß
    FallOutBoy :D
     
  3. SetTheHookProperly

    SetTheHookProperly Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    272
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    hey

    Also ich fische ne Speedmaster XH als Gummirute und find sie echt super geil.

    Hatte letztens die Antares inner hand allerdings inner M und fand se nen bisschen zu schwabbelig. Allerdings sieht die Sache mit ner H glaub ich ganz anders aus denn die ganzen Leute am Peenestrom fischen den Stock scheint also ganz geil zu sein

    Grüße
     
  4. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    659
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey all,

    hatte heut die Antares in der Hand ist ganz schick aber der Griff gefällt mir nicht so richtig. Benutze zum Zandergummiwerfen ne Diaflash 240 15-40gr. liegt mir mit ner 2500Technium bestens in der Hand. Ich denke ist ne frage des Geldes und des Geschmacks auf jeden Fall ist die Rute ihr Geld wert wenn sie auch nicht so günstig ist.

    ps. habe och ne Speedmaster Drop Short und voll zufrieden

    viel Spaß mit den neuen Gerät
     
  5. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    und ich dachte schon es geht um die ms antares:)
    soll ich euch was zu dem kutter sagen`?!einfach nur scheiße:eek:

    zur rute kann ich leider nichts sagen
     

Diese Seite empfehlen