Neue Anglesimulation für den PC

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

EatSleepGoFishing

Nachläufer
Registriert
22. August 2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
81
Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich klar stellen, dass ich keinerlei Verbindung zu den Entwicklern dieses Spiels habe außer dass ich Tester in der closed beta Phase bin.

Ich bin schon seit einigen Jahren großer Fan der Jagdsimulation theHunter und habe mir schon immer gewünscht auch eine realistische Angelsimulation zu haben. Und scheinbar bin ich jetzt fündig geworden. Das Spiel Fishing Planet, das wohl im Juli in die open beta Phase geht (ist bereits greenlit auf Steam) ist die beste Angelsimulation die zumindest ich bisher gespielt habe.

Da es uns closed beta Testern nun erlaubt ist Bilder aus dem Spiel zu veröffentlichen wollte ich Euch das nicht vorenthalten. Auf meinem YouTube Kanal habe ich schon Lets plays auf englisch und deutsch hochgeladen. Als kleiner Appetitmach hier der von mir erstellte Trailer:

[video=youtube;CW3Y5PLO7nY]https://www.youtube.com/watch?v=CW3Y5PLO7nY[/video]
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Oha Danke für den Link. Werde ich sicherlich kaufen sobald erhältlich :)
Das alte Rapala Game gibts langsam den Geist auf hehe!
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Sieht tatsächlich interessanter aus als alles bisher da gewesene.
 

EatSleepGoFishing

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
22. August 2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
81
Wird wohl ein Free to play Titel also musst es nichtmal kaufen :)
 
S

scorpion1

Gast
Owei was haben die den für ne Engine ^^ die Wasserreflektionen sind ja Morrowind Niveau und die Animationen der Hand wohl von der Holzpuppe:))))) aber wenn ich das mit Deerhunter und den bisherigen Angel und Jagdgames vergleiche doch schon ein Quantensprung
 

EatSleepGoFishing

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
22. August 2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
81
Das Wasser ist schon extrem geil, aber was in einem Trailer nich so darzustellen ist ist die extreme Spieltiefe. Tageszeit, Wetter Jahreszeit, Schnur, Köder, etc. Hat alles einen Einfluss auf den Erfolg. Und da wir hier ja bei BA sind es gibt 5 Techniken den Köder zu führen: Straight, slow Straigh, Stop&Go, Lift & Drop und Twitching jede Technik kann man unterschiedlich gut (Stufe 1-3) exekutieren und alle miteinander kombinieren. Ich bin echt extrem Begeistert und suchte das Spiel seit ich im closed beta bin ziemlich extrem :)
 

Forsti

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
Wie heisst dein YT Channel? Bist du ForstHeld?
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Hab mir die Videos angesehen und bin begeistert. Das wird ja wirklich tiefgründig...Sag bescheid wenn die Open Beta Phase beginnt :)
 

EatSleepGoFishing

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
22. August 2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
81
Hallo
ja mein YouTube Name ist ForstHeld :)

Und klar geb ich Bescheid wenns open beta wird. Das Spiel ist so der Hammer hab gerade wieder 1h LP aufgenommen und es sollte viiieel kürzer werden.

Ihr bin nicht so der Steam Experte, aber da es dort schon greenlit ist könnt Ihr Euch das dort evtl. vormerken.
 

Oben