1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neue Angel-Video-Plattform

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tinsen, 2. Dezember 2009.

  1. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    wer noch aus dem berliner regional-TV die sendung "Hechtsprung" kennt, der wird sich eventuell über die neue seite http://fishpipe.com/ freuen.

    einer der betreiber von damals hat das alte filmmaterial neu aufbereitet und nun sind viele (bald alle?) hechtsprung filme online zu sehen.

    ich finds cool.

    auch unser dietel ist in einigen filmen zu sehen ;)
     
  2. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Ich hab die Sendung geliebt und bin da zum erstenmal auf Hannes aufmerksam geworden. Kult waren ja die Angeltipps von Vincent kluwe-yorck (was macht der jetzt eigentlich?). Die Sendung ist bis heute unerreicht.
     
  3. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    wenn man auf 10cm winterrotaugen steht - ja dann ist das kult :mrgreen:
    ich habe immer gut gelacht bei kluwe und beck ;)
     
  4. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    gefällt mir die seite.......
     
  5. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Komm so schlimm waren die doch garnicht. Das Karpfen-Angeln mit Schwimmbrot war doch nicht schlecht. Wollte ich auch immer machen, habs aber dann doch nicht umgesetzt :lol:

    edit: mein Favorit http://fishpipe.com/videos/video-basiswissen-fuer-angler-der-pendelwurf/

    oder hier, wie jung sie noch waren: http://fishpipe.com/videos/video-unternehmen-meter-hecht-stolze-angler/
     
  6. melement

    melement Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    also ich finde die seite auch sehr ansprechend hatte nur noch keine zeit mir die genauer anzusehn! wird aber auf jeden fall noch passieren!!!
     
  7. SkelliMarcel

    SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    0
    Super Seite...

    Danke Tinsen
     
  8. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Echt cool.
    Dunkel meine ich mich zu erinnern, dass es eine Folge mit unserem nobo gab - kann mich aber auch täuschen.
     
  9. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    gaaaanz dunkel gab es sogar ne ganze menge ;)
     
  10. Björn1985

    Björn1985 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Finde ich auch gut!
    Danke ;)
     
  11. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Guckt euch mal das Dickaal-Video an :) Da ist euer Bildadmin.
     
  12. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Jaja, geil :mrgreen:
     
  13. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
  14. Mepp´s

    Mepp´s Master-Caster

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Man, der Clip mit den Barschen aus der Unterweser ist echt provokant...;-P
    Die heben einen schönen Barsch nach dem anderen aus dem Wasser...
     
  15. twoface

    twoface Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    0
    dit portal ist ganz gut zurecht gebastelt..die videos aber größtenteils rotzig umgesetzt,vlt.gibts ja in zukunft auch ein paar kamermänner-cutter..die innovation in die ganze nummer einbringen werden.

    twoface hat kein bock auf plumpe videos mit schlechter kameraführung,und lustlosem schnitt..ausrufezeichen

    januskopf
     
  16. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Zu geil!

    Extremer Oldschool-Shit :mrgreen: Kleidung, Tackle und Styl = sehr geil :D

    Wusste noch gar nicht, dass Nobo auch Rolli genannt wird ;)
     
  17. twoface

    twoface Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    0
    manche nennen ihn ja auch molli...und geil ist anders!

    nobo ist und bleibt aber trotzdem nen unikum,was er ya auch mit seinen fängen ganz klar verdeutlicht.

    trotzdem finde ich kein gefallen an der filmischen umsetzung von angelmovies,wie sie derzeitig produziert werden..es gibt zwar auch ausnahmen,aber leider eher nur am rande!

    wird zeit das sich da auch was ändert,genau wie in anglerischer hinsicht...man könnte auch sagen"das gros der meisten clips,entspricht in etwa dem eines ganz stupiden blinkers"..und die kommen bei mir nicht in die kiste,die zeiten sind vorbei!

    twoface

    p.s.ich vertrete hier nur meine persönliche meinung,und will nix schlecht machen!
     

Diese Seite empfehlen