Neue Angel-Video-Plattform

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
wer noch aus dem berliner regional-TV die sendung "Hechtsprung" kennt, der wird sich eventuell über die neue seite http://fishpipe.com/ freuen.

einer der betreiber von damals hat das alte filmmaterial neu aufbereitet und nun sind viele (bald alle?) hechtsprung filme online zu sehen.

ich finds cool.

auch unser dietel ist in einigen filmen zu sehen ;)
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Ich hab die Sendung geliebt und bin da zum erstenmal auf Hannes aufmerksam geworden. Kult waren ja die Angeltipps von Vincent kluwe-yorck (was macht der jetzt eigentlich?). Die Sendung ist bis heute unerreicht.
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
wenn man auf 10cm winterrotaugen steht - ja dann ist das kult :mrgreen:
ich habe immer gut gelacht bei kluwe und beck ;)
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Tinsen schrieb:
wenn man auf 10cm winterrotaugen steht - ja dann ist das kult :mrgreen:
ich habe immer gut gelacht bei kluwe und beck ;)

Komm so schlimm waren die doch garnicht. Das Karpfen-Angeln mit Schwimmbrot war doch nicht schlecht. Wollte ich auch immer machen, habs aber dann doch nicht umgesetzt :lol:

edit: mein Favorit http://fishpipe.com/videos/video-basiswissen-fuer-angler-der-pendelwurf/

oder hier, wie jung sie noch waren: http://fishpipe.com/videos/video-unternehmen-meter-hecht-stolze-angler/
 

melement

Forellen-Zoologe
Registriert
16. April 2009
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
also ich finde die seite auch sehr ansprechend hatte nur noch keine zeit mir die genauer anzusehn! wird aber auf jeden fall noch passieren!!!
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
godfather schrieb:
Echt cool.
Dunkel meine ich mich zu erinnern, dass es eine Folge mit unserem nobo gab - kann mich aber auch täuschen.

gaaaanz dunkel gab es sogar ne ganze menge ;)
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Man, der Clip mit den Barschen aus der Unterweser ist echt provokant...;-P
Die heben einen schönen Barsch nach dem anderen aus dem Wasser...
 

twoface

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2009
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
dit portal ist ganz gut zurecht gebastelt..die videos aber größtenteils rotzig umgesetzt,vlt.gibts ja in zukunft auch ein paar kamermänner-cutter..die innovation in die ganze nummer einbringen werden.

twoface hat kein bock auf plumpe videos mit schlechter kameraführung,und lustlosem schnitt..ausrufezeichen

januskopf
 

twoface

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2009
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
manche nennen ihn ja auch molli...und geil ist anders!

nobo ist und bleibt aber trotzdem nen unikum,was er ya auch mit seinen fängen ganz klar verdeutlicht.

trotzdem finde ich kein gefallen an der filmischen umsetzung von angelmovies,wie sie derzeitig produziert werden..es gibt zwar auch ausnahmen,aber leider eher nur am rande!

wird zeit das sich da auch was ändert,genau wie in anglerischer hinsicht...man könnte auch sagen"das gros der meisten clips,entspricht in etwa dem eines ganz stupiden blinkers"..und die kommen bei mir nicht in die kiste,die zeiten sind vorbei!

twoface

p.s.ich vertrete hier nur meine persönliche meinung,und will nix schlecht machen!
 

Oben