1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neue Abu Garcia Cardinal Serie

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Tillamook, 27. November 2013.

  1. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Die Tage kommen die ersten Rollen bei den Händlern an. Abu hat die Cardinal Serie mit der S, SX und STX neu aufgelegt. Preisbereich dieser Rollen wird zwischen 40-70€ liegen. Habe alle Modelle in der letzten Zeit testen können und muss sagen, dass die Cardinal für diesen Preisbereich erstaunlich gut in Laufverhalten und Verarbeitung ist. Kompletter Bericht bei mir auf der Seite. Fragen gerne hier! ;-)
     

Diese Seite empfehlen