1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neubau, Umbau Boot

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Armalite-2, 9. Oktober 2014.

  1. Armalite-2

    Armalite-2 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Hallo

    Hier möchte ich euch einmal eine Dokumentation zeigen wie ich mir mein Boot vor Jahren selber gebaut habe.

    Die Schale war einmal ein Fiat Ducato Hochdach Langversion (Dach ist GFK)

    Grundmaße 440 x 150

    Die Raparatur ist nun fast abgeschlossen


    Viel Sapß


    Tobi
     

    Anhänge:

  2. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.618
    Likes erhalten:
    124
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Geile Idee!
     
  3. donak

    donak Master-Caster

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    585
    Likes erhalten:
    240
    Ort:
    Zetel
    Tolle Idde, meines erachtens auch gut umgesetzt, aber zum Rudern ist das nichts, oder?:D
     
  4. Armalite-2

    Armalite-2 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Hallo

    Rudern ist möglich.
    ist zwar nicht ganz leicht, aber klappt wunderbar

    so nun ist es fertig

    Tobi
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen