• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BlackMaster

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Hallo Leute
Ich wollte mir bald eine Abu Revo Premier Zulegen ich habe jetzt bei zwei Geschäften nach gefragt und der billigste Preis ist 239 €.
Ich weiß das ein Paar von euch sie fischen und wollte ebend wissen was ihr für eure Premier im Laden bezahlt habt.


MfG Lucas
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
129€ Angelsport Moritz, einfach Geduld haben und abwarten bis die Rolle dort wieder im Angebot ist. 179€ wäre bei Köderwahnsinn glaube ich drin, würde ich persönlich aber nicht für eine Premier zahlen wollen.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
BlackMaster schrieb:
Hallo Leute
Ich wollte mir bald eine Abu Revo Premier Zulegen ich habe jetzt bei zwei Geschäften nach gefragt und der billigste Preis ist 239 €.
Ich weiß das ein Paar von euch sie fischen und wollte ebend wissen was ihr für eure Premier im Laden bezahlt habt.


MfG Lucas

mal so direkt gefragt:
was bringt es dir wenn ich dir jetzt sage das ich meine damals als sie direkt raus kam für 100euro neu bekommen habe? :roll:

wenn du die 239euro auf keinen fall ausgeben willst, dann schaue hier bei verkäufe da sind oft billig gebrauchte...
und neu musst du auch nur im inet suchen da gibs auch welche billiger als deine 239euro...
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
soulwarrior schrieb:
129€ Angelsport Moritz, einfach Geduld haben und abwarten bis die Rolle dort wieder im Angebot ist. 179€ wäre bei Köderwahnsinn glaube ich drin, würde ich persönlich aber nicht für eine Premier zahlen wollen.

Naja, kommt darauf an, ob man in seiner Freizeit lieber angelt oder Schnäppchen jagt. Die Moritz Preise sind ja nicht das Maß der Dinge.

Bei Köderwahnsinn hat ich auch mal eine Premier bezogen. Ein Garantiefall wurde da problemlos auf dem Versandweg gelöst.
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Die Differenz zu anderen Händler wäre mir es sicher wert, wir haben gerade sowieso Saisonpause, wozu die Eile? Garantiefall ist bei Moritz, insofern man eine Filiale in der Nähe hat auch kein Problem. Ansonsten selber mit PF abwickeln, sind extrem kulant die Jungs.
 

BlackMaster

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Ok gut das ich es weiß genau das wollte ich verhindern das ich 100€ oder so zu viel ausgebe
Danke für eure Hilfe

MfG lucas
 

pthiele

Keschergehilfe
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
War gestern da, da hat die Premier glaube ich noch 129 Tacken gekostet. Die Revo Aurora kriegst bei Moritz momentan für 30 Tacken mehr ;-). Ich denke mal da fällt die Entscheidung leicht, wenn du mit 239 geplant hast. Ich habe noch eine rumliegen (Premier). Wenn du eine gebrauchte willst, die einwandfrei funktioniert, schreib einfach kurz ne PN.
 

Illox

Barsch Simpson
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Die ist immer noch bei Moritz in Nauen im Angebot !! Falls es dich noch interessiert !?
 

Oben