• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2016
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
139
Hallo liebe Barsch-Alarmer,

mich hat es beruflich in die Schweiz verschlagen.
Ich habe hier das 3-Seen Patent Zürisee, Greiffensee und Pfäffikersee.

Mich würde es sehr freuen mit jemanden mal gemeinsam Angeln zu gehen, der mir vielleicht auch einige Spots verrät. ;-)
Mir ist eine gute, lustige Session fast wichtiger als viel zu fangen. So bin ich halt, ich will einfach eine schöne Zeit am Wasser verbringen. Und zu zweit machts bekanntlich meistens immer mehr Spass.

Als bis bald vielleicht :)
Rossi
 

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. August 2016
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
139
Hey,
keine Eidgenossen hier? :-(

lg
Rossi
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
109
Ort
Schweiz
Bin etwas nördlicher, in St. Gallen, und kenne mich an den genannten Gewässern nicht aus.

Viel Erfolg!
 

Oben