Neu hier, aber schon länger im Geschäft

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeoHH

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2016
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
11
Ort
Hamburg
Ich grüüße euch,
ich bin Leo, 23 und komme aus Hamburg,lebe hier und angle auch hier seit dem ich denken kann. Ich angle sehr viel auf Zander mit verschiedensten Methoden. Im Sommer bin ich abends auch sehr gerne mal auf Aalansitz. Derzeit probiere aktuell mehr und mehr gezielt n paar schönen Barschen auf die Pelle zurücken, was hier in der Elbe sich als sehr schwer rausstellt, wie vielen wahrscheinlich bekannt sein wird, gerade wenn man nicht den Luxus eines Bootes hat.. Um auch hin und wieder n bisschen Abwechslung geniessen zu können bin ich auch an der See unterwegs.

Habe schon einiges über das Forum hier gehört und lese auch viele Artikel die gepostet werden - oft hat es mich schon in den Fingern gejuckt auch mal einen Kommentar abzugeben oder mal n paar Fragen zu bestimmten Dingen loszuwerden.

Hoffe das ich hier n paar Antworten finde und bin gespannt was es hierso zu lesen gibt!

Tja denn, Moin Moin und schönen Gruß!

Leo
 

Hamburger

Twitch-Titan
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
39
Ort
Hamburg
Hallo Leo,

hertzlich Wilkommen
das Forum lebt von regem Austausch!
ich komme auch aus Hamburg und wenn du Lust hast kannst du dich ja mal zwecks gemeinsamen zandern melden...

Grüße
Daniel
 

LeoHH

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
9. März 2016
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
11
Ort
Hamburg
Hi Daniel,
ja können wir gerne mal anpeilen. Auf welcher Ecke bist du denn immer so unterwegs?

Grüße!
 

Oben