• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolfsbarsch99

Nachläufer
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
Ich suche eine Breiswerte Rute für unseren spanien Urlaub. Die Rute sollte nicht mehr 150€ kosten da ich gerade ziemlich wenig Geld habe. Die rute sollte sehr hart sein bei einem wurfgewicht von ca. 25 gr. - 50gr. .ich würde mich über Antworten freuen !!
 

sims

Echo-Orakel
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
1
Du meinst sicher "preiswert". Naja egal.

Für Stationär oder Multi, wie lang soll die Rute sein, soll sie ein oder mehrteilig sein?

Das sind nur ein paar wenige Fragen die aber schon etwas helfen würden. Da gäbe es noch etliche mehr, aber die obigen paar Fragen sind das Mindeste das du uns noch sagen solltest.
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Ganz günstig aber gut ist diese hier:
Yad Tampico

Stehe auch auf gute Steckruten, von der hat mich aber Schlotteshätt überzeugt. Ist schön hart und lässt sich sehr gut werfen!
Nehme die Rute die Woche mit nach Thailand, n paar Welse und Snakeheads ärgern.
Ansonsten kann ich die Speedmasterserie von Shimano empfehlen, oder billiger aber auch gut die Diaflash ST-A Serie.

So long,
6pck
 

Wolfsbarsch99

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Also die Rute sollte eine Länge von ca. 1.50m haben. Soll für eine stationärrolle gedacht sein und mehrteilig auf jedenfalls da ich sie ja mit nach Spanien nehmen will !!™
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Sixpack77 schrieb:
Ganz günstig aber gut ist diese hier:
Yad Tampico
Stehe auch auf gute Steckruten, von der hat mich aber Schlotteshätt überzeugt. Ist schön hart und lässt sich sehr gut werfen!
Nehme die Rute die Woche mit nach Thailand, n paar Welse und Snakeheads ärgern.
Ansonsten kann ich die Speedmasterserie von Shimano empfehlen, oder billiger aber auch gut die Diaflash ST-A Serie.
So long,
6pck

Hat keenen Zweck Sixpack, ick glaube der hat sich den Link nicht mal durchjelesen. :roll:

Wolfsbarsch99 schrieb:
Also die Rute sollte eine Länge von ca. 1.50m haben. Soll für eine stationärrolle gedacht sein und mehrteilig auf jedenfalls da ich sie ja mit nach Spanien nehmen will !!™

Yoh, dann is dit hier jenau richtig ! :D

Teleskoprute (mehrteilig :wink: )
- Ausziehbar bis zu einer Länge von 1,50m
-Strapazierfähiges Fiberglass mit gummiertem Griff
Angelrolle
- Graphit Körper mit Garn (handjeklöppelt)
- Spulenfreilauf
- Rücklaufsperre
- 2 fach präzisions - kugelgelagert 8O
- Übersetzung 3,4:1
- Anti-Rückschlagsystem

.........und sehr breiswert !

Zur Ansicht HIER BITTE KLICKEN !
 

Thali

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Schon lange nich mehr so gut gelacht :lol: :lol: :lol:
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
You made my day !
Schlotti, Du bist ein Genie !!!!!
 

Oben