1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neu Bremer sagt Moin

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von MegabassHB, 8. Oktober 2016.

  1. MegabassHB

    MegabassHB Nachläufer

    Registriert seit:
    8. Oktober 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    1
    Moin Leute,

    bin schon seit Längerem Barschalarm Leser und hab mir nun auch nen Account zugelegt. Vom schönen Hamburg nun nach Bremen gezogen, suche ich einpaar Angelbuddies, die Ihr Hobby so lieben wie ich. Neben den immer zu wenigen Kunstködern ordern, vornehmlich aus Japan, schätze ich das Raubfischangeln in der Natur. Aus 2inch DS unter einer von tauben zugek*ckten Brücke an der Alster ist nichts für mich - aber gerne auf dem Boot auf der Elbe, auf Rügen in den Bodden, in schwedischen Seen oder mit leichten Tackle auf der Nordsee.

    Ich freue mich auf einen entspannten und netten Austausch hier und schau mal in natura, was an der Weser hier so geht.

    Also, Tight Lines

    MBHB
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    27
    Beiträge:
    2.061
    Likes erhalten:
    83
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen im Forum.

    LG Alex
     
  3. GummiMessi

    GummiMessi Belly Burner

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Glückwunsch zum Umzug in die noch schönere Stadt:razz:
    Die erste Male an der Weser werden bestimmt sehr frustrierend sein:smile: Gebe gerne Tipps zu Strecken,Köder und Zeiten.Einfach melden.Wenn du ein Paar Dinge weißt,dann hast ein super Gewässer vor der Tür.
     

Diese Seite empfehlen