• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MegabassHB

Nachläufer
Registriert
8. Oktober 2016
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
3
Moin Leute,

bin schon seit Längerem Barschalarm Leser und hab mir nun auch nen Account zugelegt. Vom schönen Hamburg nun nach Bremen gezogen, suche ich einpaar Angelbuddies, die Ihr Hobby so lieben wie ich. Neben den immer zu wenigen Kunstködern ordern, vornehmlich aus Japan, schätze ich das Raubfischangeln in der Natur. Aus 2inch DS unter einer von tauben zugek*ckten Brücke an der Alster ist nichts für mich - aber gerne auf dem Boot auf der Elbe, auf Rügen in den Bodden, in schwedischen Seen oder mit leichten Tackle auf der Nordsee.

Ich freue mich auf einen entspannten und netten Austausch hier und schau mal in natura, was an der Weser hier so geht.

Also, Tight Lines

MBHB
 

GummiMessi

Belly Burner
Registriert
28. Juni 2015
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
3
Ort
Delmenhorst
Glückwunsch zum Umzug in die noch schönere Stadt:razz:
Die erste Male an der Weser werden bestimmt sehr frustrierend sein:smile: Gebe gerne Tipps zu Strecken,Köder und Zeiten.Einfach melden.Wenn du ein Paar Dinge weißt,dann hast ein super Gewässer vor der Tür.
 

Oben