1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neu Berliner Kochtopfangler stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von kalin, 14. Juni 2007.

  1. kalin

    kalin Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Hallo! Habe erst jetzt gemerkt, daß es hier üblich ist, sich erst einmal vorzustellen- finde ich gut.

    Bin 34 und lebe seit 3 Jahren in Berlin. Habe als Kind und Jugendlicher meist Forellen +Reganbogenforellen (in Bayern) geangelt.

    Habe (NOCH) keinen Fischereischein ,will aber unbedingt wieder Angeln +Zelten/Campen, Boot/Kajak und die Natur erleben.(Mit der Zeit auch aufs Land ziehen, weg vom Dreck und Lärm.)

    Zum Glück gibt es für mich die Möglichkeit in Brandenburg auf Friedfisch zu Angeln und zwar habe ich bisher die Potsdamer Gegend: Potsdam-Schwielowsee-Trebelsee -Dreieck im Blick. Über Tipps die dortigen Gewässer betreffend würde ich mich sehr freuen.

    Bin kein Angelprofi und freue mich dieses Forum gefunden zu haben da ich denke, daß ich hier viel lernen kann.

    Bin Kochtopfangler! D.h., daß die Wasser/Fischqualität möglichst 1A sein muß!!

    Außerdem suche ich weiterhin Gewässer(tipps) in Brandenburg, welche im S-Bahn Bereich liegen.

    Petri Heil!
     
  2. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Na, dann herzliches Willkommen - Du "Rand-Potsdamer" :wink:
     

Diese Seite empfehlen