1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neu: Angeln und Reisen

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von baheza, 17. Januar 2007.

  1. baheza

    baheza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Themen:
    25
    Beiträge:
    498
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Uckermark
    Für alle die sich nach großen fischen und abenteuern sehnen; Ich kann die neue zeitung Angeln und Reisen nur empfehlen. ich find die sowas von gelungen. Mich interessiert einfach mal eure meinung über dieses neu format.
    mfg alex
     
  2. Heinzmann

    Heinzmann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach / Neckar
    Angeln & Reisen rockt auf jeden Fall. Sehr geile Berichte und äußerst kurzweilig!
     
  3. albrecht

    albrecht Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    543
    Likes erhalten:
    1
    Gefällt mir ausgesprochen gut! Hab das Heft während einer 2 stündigen Bahnfahrt von der 1. bis zur letzten Seite gelesen...

    In den Videos ist mir zuviel allgemein Touristisches Blabla drinnen (z.B. der lahme Zoobesuch :? ) und das penetrante Shimano Sponsoring ist auch nicht mein Fall.
     
  4. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
    Jau, finde es auch gelungen. Den DVD Beileger hätte man aber sicherlich auch ohne Probleme auf eine halbe Stunde kürzen können.

    Freue mich schon auf die Florida Ausgabe......... :D Snook und Tarpon satt :wink:
     

Diese Seite empfehlen