Neopren Wathose bis 150€

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheinzander-ka

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Hallo Jungs,

ich such nach ner geeigneten Neoprenwathose mit Füsslingen fürs Bellyboot.

Sollte 5-6mm haben und um die 150€ kosten.

Kann mir jemand von euch ein Modell mit gutem Preis/Leistungsverhältnis empfehlen?

Habe versucht über die Suchfunktion was geeignetes zu finden, aber dem war leider nicht so..

Vielen Dank!

Mfg Felix
 

Nolfravel

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,


Ich werfe einfach mal die Scierra Tundra ins Rennen.
Die fische ich an der Küste, allerdings nicht mit Belly.



Gruß,

Jan Peter
 

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Hab mir ne Snowbee zugelegt, habe sie aber noch nicht getestet. Weiß von ein paar Leuten das sie ganz gut fürs Belly sein soll!!
 

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
Moin Felix,

ich hab dir nachstehend mal ein Modell verlinkt, das deinem Anforderungsprofil entspricht

Vision Subzero

Dieses erprobte Beinkleid dürftest du ggf. woanders auch noch günstiger bekommen. Testberichte findest du hier und hier.

Gruß
Tom
 

bc_heizer

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2010
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
198
Ort
Dänischenhagen
Hallo,

wenn du auf Füsslinge Wert legst sind oben genannte Hosen schon gut.
Ich finde nur, dass der Invest zu hoch ist.
Ich verbrauche pro Jahr mind. eine, meist zwei Wathosen. Hab auch von teuer bis billig als durch, macht bzgl. der Haltbarkeit keinen Unterschied. Insbesondere beim BB fahren ist der Verschleiss recht hoch. Unter Umständen liegt es bei mir am häufigen Salzwasserbetrieb, aber das glaub ich nicht.
Ich kaufe nur noch Schnäppchenwathosen (bis 50€), dafür aber 2.
Wenn du wenig BB fährst und auf hohen Laufkomfort wert legst ist so eine teure Hose sicher top.

LG

Jörg
 

Oben