1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Nekro Rig

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Jigkopf, 26. Oktober 2010.

  1. Jigkopf

    Jigkopf Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
  2. carp_master

    carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ahoi,

    Nekro? Hat es was mit toten Dingen zu tun? 8O :lol:
    Wenn du Infos dazu finden willst, dann solltest du das Rig wenigstens richtig bennen ;)

    Ich finde den Artikel bei MoveYourBait ganz nett, da wird schon einiges erläutert.

    Vielleicht hilft dir das?
     
  3. phLip

    phLip Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    ob nun das R da ist oder nicht ist doch nun egal..jeder weiss doch was gemeint ist
     
  4. Nippon

    Nippon Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    340
    Likes erhalten:
    68
    Naja, bei Nekro müsste da schon was totes als Trailer hinten dran :wink:

    Du hast sicherlich den Artikel in der aktuellen Jig & Jerk gelesen, oder? Falls nicht, würde ich das als Startlektüre empfehlen.

    Auf meiner Webseite (siehe Link oben: http://www.nippon-tackle.com/) ist auch ein Video und weiteres Bildmaterial zu finden.
     
  5. carp_master

    carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ahoi,

    es mag sein, dass derjenige weiß um was es sich handelt, der sich bereits mit der Materie auseinandergesetzt hat.
    Sollte jemand allerdings gezielt nach Informationen, auch in weiteren Sprachen, schauen, dann ist es mit der richtigen Bezeichnung deutlich leichter ;)
     
  6. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    884
    Ort:
    Am See
    Das Rig fetzt derb...mit den Rushcraws am Nekomaster, mit nem Nailsinker im Kopf habe ich so einige schöne Fische gefangen dieses Jahr.
    Sogar große Hechte knallen sich das voll weg. Und auch eine 70+ Bafo habe ich damit gefangen.
     

    Anhänge:

  7. Jigkopf

    Jigkopf Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Ups sorry für das R garnicht aufgefallen das ich das so geschrieben habe :oops:
    Ja dann werde ich mal anfangen mich erstmal in die Materie einlesen habt dank für die links
     

Diese Seite empfehlen