1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neckar in Tübingen

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von tommi85, 12. November 2012.

  1. tommi85

    tommi85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    205
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich muss hier mal ne kurze Umfrage starten. Fischt jemand hier im Forum am Neckar in Tübingen?! Das Gewässer lacht mich immer wieder an, wenn ich mich durch Google-Earth arbeite, allerdings fehlt es mir an ALLEM. Kann dem www lediglich pauschale Informationen entlocken, die mir für den langen Anfahrtsweg ein bisschen zu lau sind. Die "Hot-Spots" stellen dabei das geringste Problem dar, zumal es an Wehren, Inseln und anderen Abwechslungen im Flusslauf nicht zu mangeln scheint.
    Was mich sehr interessieren würde ist, welche Fischarten ihr jetzt im November noch gezielt mit der Spinnrute befischt. Wäre mir echt ne riesen Hilfe, weil ich für die nächsten Wochen einen kleinen Trip geplant habe.
    DANKE :lol:
     

Diese Seite empfehlen