• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.855
Punkte Reaktionen
4.499
Alter
37
Ort
Duisburg
Moin,

ich bin vom 23.-25.09. in Rottenburg auf einem Seminar und wollte nach dessen beendigung am Abend noch etwas angeln gehen.
Jetzt hab ich gesehen das mein Hotel relativ nah am Neckar liegt und wollte mir für dort dann eventuell ein Tagesausweis holen.
Hat da jemand eine gute Stelle wo man angeln kann?!
Normal ist mein Zielfisch Barsch, Hecht und Zander, aber ich habe gesehen dass es Forellen im Neckar gibt und diese mal ausserhalb von einem künstlich angelegten Forellensee zu fischen, wäre eine nette Abwechselung.
Also jeder der vielleicht ein paar Tipps hat, gerne her damit.
 

Oben