• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ojo_and_out

Nachläufer
Registriert
13. März 2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Ort
Erlangen
stellt sich vor.
Also ich bin der Olli 36 Jahre alt und fische seit 27 Jahren. Zunächst nur im Meer und durch meine enge Verbundenheit zur Heimat natürlich auch im Rhein.
Seit 1,5 Jahren bin ich aber fest in Franken verankert wegen Frau und Sohn und seit 2006 im Erlanger Fischereiverein.
Bislang war ich nur sehr aktiv im Forum angelmagazin.net. Da dort aber hauptsächlich gefeedert wird und es ein Kölner Forum ist wollte ich mich mal bei Euch umschauen und bin sehr gespannt auf das was ich hier zu lesen bekomme.
 

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ein kölscher Jung,super!
Willkommen auf BA!

Machs jut,
Julian
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi...ne kölsche jung in erlangen hamma... :D ...mein vater kommt aus nürberg (der ist ein franke in kölle :D ) und dort in der umgebung fische ich sehr gern...hast ja ein paar schöne gewässer noch in reichbarer nähe... :eek: ...man sieht sich ja vielleicht mal an irgendeinem gewässer, wenn ich da im urlaub bin...

wie weit liegt erlangen eigentlich von nürnberg entfernt? ca. 20 - 30 km?
 

ojo_and_out

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
13. März 2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Ort
Erlangen
Hallo zusammen,

also die Stadtgrenzen stoßen eigentlich aneinander zu Erlangen Nürnberg gehört dann noch Fürth und das Städtedreieck ist zusammen.
 

Oben