1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ne kölsche Jung in Franken

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von zaTHUnder, 16. März 2007.

  1. zaTHUnder

    zaTHUnder Nachläufer

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Erlangen
    stellt sich vor.
    Also ich bin der Olli 36 Jahre alt und fische seit 27 Jahren. Zunächst nur im Meer und durch meine enge Verbundenheit zur Heimat natürlich auch im Rhein.
    Seit 1,5 Jahren bin ich aber fest in Franken verankert wegen Frau und Sohn und seit 2006 im Erlanger Fischereiverein.
    Bislang war ich nur sehr aktiv im Forum angelmagazin.net. Da dort aber hauptsächlich gefeedert wird und es ein Kölner Forum ist wollte ich mich mal bei Euch umschauen und bin sehr gespannt auf das was ich hier zu lesen bekomme.
     
  2. Barsch-Julian

    Barsch-Julian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Hey,
    Ein kölscher Jung,super!
    Willkommen auf BA!

    Machs jut,
    Julian
     
  3. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    hi...ne kölsche jung in erlangen hamma... :D ...mein vater kommt aus nürberg (der ist ein franke in kölle :D ) und dort in der umgebung fische ich sehr gern...hast ja ein paar schöne gewässer noch in reichbarer nähe... :eek: ...man sieht sich ja vielleicht mal an irgendeinem gewässer, wenn ich da im urlaub bin...

    wie weit liegt erlangen eigentlich von nürnberg entfernt? ca. 20 - 30 km?
     
  4. zaTHUnder

    zaTHUnder Nachläufer

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Erlangen
    Hallo zusammen,

    also die Stadtgrenzen stoßen eigentlich aneinander zu Erlangen Nürnberg gehört dann noch Fürth und das Städtedreieck ist zusammen.
     
  5. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    aso...dann is es ja noch nähe aneinander...
     

Diese Seite empfehlen