• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mrs.NorieS

Barsch Simpson
Registriert
10. November 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey,
wollt mal die Frauenquote etwas näher an die 1% Marke rücken!
Les seit einem Jahr immer wieder die Beiträge bei meinem Freund mit und da wir nicht immer der selben Meinung sind, muss ich jetzt auch mal meinen Senf hier dazugeben. :D

Grüße hier mal an Tobi, Horste und natürlich den ganzen Rest der Hähne :wink:

grüße steffi
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
2.306
Ort
Bremen
Willkommen auf BA, viel Spaß und dicke Fische in deiner Angel-Karriere!
Der nächste bitte... 8)
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Na dann mal auch von mir ein "Herzliches Willkommen" und viel Spaß beim Zoffen hier (genügend Möglichkeiten gibt es; besonders im Winter...) :mrgreen: Sonst bin ich nicht so der Begrüßer, aber da es ohnehin zuwenig angelnde Frauen gibt, mach ich gerne eine Ausnahme. In diesem Sinne:

DIE Nächste, bitte :p
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Na dann willkommen auf BA.de! ;) Schön das auch die Damen ihren Weg zu uns finden, vielleicht hebt das den Umgangston hier ein wenig auf höheres Niveau.

Tight lines und dicke Fische!
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
grüß dich steffi! :D

das ist aber eine nette überraschung dich hier zu sehen - freut mich.

Mrs.NorieS schrieb:
Les seit einem Jahr immer wieder die Beiträge bei meinem Freund mit und da wir nicht immer der selben Meinung sind, muss ich jetzt auch mal meinen Senf hier dazugeben. :D
hi hi hi, kann ich bestens verstehen ... :wink:

also viel spass und post mal paar klopperbilder.
horste
 

Oben