1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

ne gute Kombi gesucht...

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von T-Wahn88, 9. September 2007.

  1. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hallo erstmal.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. ICh hab mich neu verliebt. undzwar in Gufis. Voe allem in Gufis am RIG geführtnun brauch ich rute rolle und schnur. habt ihr vorschlläge? dachte so an eine skeletor nur welche is die frage. einsatz gebiet sind kanal und fluss. maximale gufi größe: 12cm maximale bebleiung 20 gr.

    danke schon mal
     
  2. ziegenpeter

    ziegenpeter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    welches rig magst du denn fischen
     
  3. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    am fines rig oder texas rig
    zielfische sollten zander und barsch sein. auf hecht würd ich anderes gerät benutzen denk ich

    split shot rig nich zu vergessen
     
  4. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wenn du wirklich mit 20gramm Bleiköpfen angelst, würde ich schon die 2.40m lange skeletor nehmen. Aber bis 15 gramm wirft auch die 2.10m lange recht gut.
     
  5. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    also wieviel wg hat noc mal die 2,4 m skeletor? 24 gr?
    das reicht niemals für 20 gr köpfe...ich habe hier letztens jemanden mit der 2,7 und 40 gr (irgendwas um den dreh) gesehen...da war bei 17 gr und 10 cm schon wirklich wenig reserve über...
    aber an sich ist es auch schwer, eine kombo zu finden, die mit all dem fertig wird... ;)

    MFG
    felix
     

Diese Seite empfehlen