• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Hallo erstmal.
ich hoffe ihr könnt mir helfen. ICh hab mich neu verliebt. undzwar in Gufis. Voe allem in Gufis am RIG geführtnun brauch ich rute rolle und schnur. habt ihr vorschlläge? dachte so an eine skeletor nur welche is die frage. einsatz gebiet sind kanal und fluss. maximale gufi größe: 12cm maximale bebleiung 20 gr.

danke schon mal
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
am fines rig oder texas rig
zielfische sollten zander und barsch sein. auf hecht würd ich anderes gerät benutzen denk ich

split shot rig nich zu vergessen
 

Popperfreak

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Wenn du wirklich mit 20gramm Bleiköpfen angelst, würde ich schon die 2.40m lange skeletor nehmen. Aber bis 15 gramm wirft auch die 2.10m lange recht gut.
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
also wieviel wg hat noc mal die 2,4 m skeletor? 24 gr?
das reicht niemals für 20 gr köpfe...ich habe hier letztens jemanden mit der 2,7 und 40 gr (irgendwas um den dreh) gesehen...da war bei 17 gr und 10 cm schon wirklich wenig reserve über...
aber an sich ist es auch schwer, eine kombo zu finden, die mit all dem fertig wird... ;)

MFG
felix
 

Oben