1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ne Bitte in eigener Sache an BA-Brandenburger und -Berliner!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von angeliter, 30. Juni 2006.

  1. angeliter

    angeliter Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Themen:
    49
    Beiträge:
    999
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Moin an alle BA-Leute aus Brandenburg/Berlin!

    Einen nicht unerheblichen Teil meiner Arbeitskraft habe ich in letzter Zeit damit verbracht, im mittelbaren Auftrag des Familienministeriums in Potsdam einen gaaanz tollen Familienpass zu layouten und zu produzieren. Dieser wird nun in Großformatplakaten landesweit beworben. Und da ich für Eigenbelege (sozusagen Eigenwerbung) sehr gerne Bilder von diesen Plakaten in ihren jeweiligen Umgebungen hätte, aber nicht tagelang fotografierenderweise durch BB gurken kann, dachte ich mir: spann' doch mal die geballte Human Resource Power von Barschalarm vor deinen Karren ... :mrgreen:

    Es wäre ganz großartig, wenn ihr Digifotos von den Dingern machen & mir diese mailen könntet! Sie sollten gerne ab 1200 Px Breite haben. Für das schönste Pic lass ich 'nen schönen Wobbler oder Jerk springen, das zweit- und drittschönste Pic werden (wenn Familie vorhanden) mit je einem Familienpass honoriert!

    So sieht das Plakat aus: Familienpassplakat!

    Vielleicht seht ihr so'n Ding mal auf dem Weg ans Wasser...

    1000 Dank allen, die mir Pics zukommen lassen!

    p.s. Ich glaube, die Plakataktion startet heute. Spätestens aber in den nächsten Tagen ...
     
  2. angeliter

    angeliter Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Themen:
    49
    Beiträge:
    999
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Re: Ne Bitte in eigener Sache an BA-Brandenburger und -Berli

    :( leute, lasst mich nich hängen! keiner mit cam in BB unterwegs?!?
     
  3. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    190
    Beiträge:
    6.054
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hab ich bisher noch gar nicht gesehen den Thread .. werde die Augen offen halten & bei Möglichkeit auch knipsen ! Ist doch Ehrensache ! ;)

    MFG
    basti
     
  4. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    ich halt auch die Augen auf! Zumal ja alles um die Ecke liegt wie z.B. das Schloss Rheinsberg
    Gruß Pete
     
  5. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... hab die Dinger noch nirgends gesehen .... aber vielleicht sollte ich mal endlich die Polbrille absetzen :oops:
     
  6. Ink

    Ink Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Themen:
    6
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Re: Ne Bitte in eigener Sache an BA-Brandenburger und -Berli

    ...also ich schau mich schon die ganze Zeit um und habe immer noch nichts gesehen... :?:
     
  7. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    190
    Beiträge:
    6.054
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Ich leider auch nicht :(

    basti
     
  8. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Re: Ne Bitte in eigener Sache an BA-Brandenburger und -Berli

    ich hab ein ins wandlitz gesehen. 8)
    war aber nur maximal din a0... :wink:
     

Diese Seite empfehlen