Ne Bitte in eigener Sache an BA-Brandenburger und -Berliner!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Moin an alle BA-Leute aus Brandenburg/Berlin!

Einen nicht unerheblichen Teil meiner Arbeitskraft habe ich in letzter Zeit damit verbracht, im mittelbaren Auftrag des Familienministeriums in Potsdam einen gaaanz tollen Familienpass zu layouten und zu produzieren. Dieser wird nun in Großformatplakaten landesweit beworben. Und da ich für Eigenbelege (sozusagen Eigenwerbung) sehr gerne Bilder von diesen Plakaten in ihren jeweiligen Umgebungen hätte, aber nicht tagelang fotografierenderweise durch BB gurken kann, dachte ich mir: spann' doch mal die geballte Human Resource Power von Barschalarm vor deinen Karren ... :mrgreen:

Es wäre ganz großartig, wenn ihr Digifotos von den Dingern machen & mir diese mailen könntet! Sie sollten gerne ab 1200 Px Breite haben. Für das schönste Pic lass ich 'nen schönen Wobbler oder Jerk springen, das zweit- und drittschönste Pic werden (wenn Familie vorhanden) mit je einem Familienpass honoriert!

So sieht das Plakat aus: Familienpassplakat!

Vielleicht seht ihr so'n Ding mal auf dem Weg ans Wasser...

1000 Dank allen, die mir Pics zukommen lassen!

p.s. Ich glaube, die Plakataktion startet heute. Spätestens aber in den nächsten Tagen ...
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Re: Ne Bitte in eigener Sache an BA-Brandenburger und -Berli

:( leute, lasst mich nich hängen! keiner mit cam in BB unterwegs?!?
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hab ich bisher noch gar nicht gesehen den Thread .. werde die Augen offen halten & bei Möglichkeit auch knipsen ! Ist doch Ehrensache ! ;)

MFG
basti
 

Ink

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: Ne Bitte in eigener Sache an BA-Brandenburger und -Berli

...also ich schau mich schon die ganze Zeit um und habe immer noch nichts gesehen... :?:
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
Re: Ne Bitte in eigener Sache an BA-Brandenburger und -Berli

ich hab ein ins wandlitz gesehen. 8)
war aber nur maximal din a0... :wink:
 

Oben