Navionics Seekarte für Schweden

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hecht911

Master-Caster
Registriert
27. August 2006
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
4.455
Ort
LDS
Hallo,

ich habe folgende Frage/Bitte - für meine Touren in den nächsten Jahren möchte ich mir für mein Raymarine Element die Navionics Seekarte EU067R Schweden kaufen. Sie deckt laut Skizze den kompletten schwedischen Binnenbereich ab.
Jetzt die Frage - wie kann ich ermitteln, ohne die Karte vorab zu kaufen, ob die von mir anvisierten Gewässer auch tatsächlich auf dieser Karte verzeichnet sind?
 

Hecht911

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
27. August 2006
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
4.455
Ort
LDS
Hier ist die für Dänemark und Norddeutschland, da sind die größeren dänischen Seen dabei:

39453797-9A29-458F-B470-BEE700971983.png
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Super, danke für den Tipp!
Komischerweise gibt's für Dänemark keine Detailkarte, für Schweden und Deutschland wohl. Was mag dahinter stecken?
Ich habe meine für das Smartphone gekaufte Karte soeben daraufhin gecheckt. Die See- und größeren Binnengewässer sind hier selbstverständlich mit enthalten.
1A964883-ED9E-4EC4-B33E-135B20FA7CED.jpeg
 

backlash63

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2019
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
726
Ort
Telgte
Ich habe meine für das Smartphone gekaufte Karte soeben daraufhin gecheckt. Die See- und größeren Binnengewässer sind hier selbstverständlich mit enthalten.
Anhang anzeigen 238097
Danke für die Info! Ich hatte mich nur beim ersten Blick in den ChartViewer darüber gewundert, dass man bei Dänemark nicht wie bei den umliegenden Ländern in's Detail zoomen konnte.
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Bitte beachten: Dänemark ist in der von Slidy genannten Skagerrak und Kattegat Karte enthalten. In allen anderen allerdings nicht!
 

Oben