1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Navionics+ Plus GOLD Seekarte und WebApp SonarCharts

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von Meridian, 6. Januar 2014.

  1. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hallo.

    Kann mir irgend jemand erklären, wie das System funktioniert ?

    Also angenommen ich erwerbe ein 900er Humminbird + Plus GOLD Seekarte.
    Wie gelange ich an die differenzierteren Detailkarten beispielsweise für Seen in meinem Einzugsbereich, bzw. alternativ auch Binnenschifffahrtsstraßen oder Rüganer Ostsee ?

    http://www.angel-schlageter.de/Echo...ionics-Plus-GOLD-Seekarte-Neuheit--10716.html

    http://www.navionics.com/de/webapp

    Ich war zwar auf der Seite, aber checke das dennoch nicht so wirklich ab.
    Kostet das dann zusätzlich was, wenn ich meine Karte, von wem oder wo auch immer, bespielen lasse ?

    Stehe da echt aufm Schlauch.

    Gruss bastian
     
  2. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Ein Humminbird , Gott Nein , Sebastian:wink:...wie käme es nur dazu ?

    Grüße Morris
     
  3. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Der Fragesteller heisst J. Hermann, ist nicht angemeldet und ich konnte ihm seine Frage vorhin, selbst nach einem Einstündigen Gespräch am Telefon, nicht beantworten.
    Alternativ schlug ich ihm oben erkennbaren Werdegang vor.

    Ich hoffe das genügt zur Aufklärung, denn ich habe ein Echolot und benötige kein neues.
     
  4. lips

    lips Belly Burner

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    SEIT WANN BRAUCHT MAN ZUM fLIEGENFISCHEN EIN eCHOLOT.....und dann noch ein uaaaahhhhhhHumminbird ....
    Eigentlich hat doch der Hermann immer nur das beste vom besten.....
     
  5. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Bist Du betrunken? Wenn ja, schaue lieber fern als in Foren zu schreiben.
     
  6. lips

    lips Belly Burner

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    ach kleenes Moralapostelchen....Alkohol ist doch keine Lösung.Das du dich immer angepisst fühlst.
    Mein Kommentar war durchaus ernst gemeint.
     
  7. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Morgen.

    Immer? Gleich angepisst? Versteck Dich schön hinter deinen Gespensterkostüm...
    Das sind die richtigen. Nicht offenlegen wer se sind, aber andere freiposaunen.
    Sorry lips, aber so geht's halt nicht. Sich hinter seiner Anonymität groß tun...ist ganz dickes Kino.

    Er hat weder nur das Beste vom Besten noch fischt er ausschließlich mit der Fliege, weil es nunmal nicht jederzeit und an jedem Ort möglich ist.
     

Diese Seite empfehlen