|> Navionics, Karten für alle - Navionics WebApp

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Ich habe kurz die SuFu angeschmissen, aber die hat nichts ausgespuckt. Mein Tip scheint also "neu" zu sein.

Daher hier ein Gewasserkarten-, Gewässertiefen-Tipp für alle, die mal online schauen möchten, wie ihre Lieblingsgewässer kartiert wurden:


Die Navionics-WebApp!

Viel Spaß beim stöbern. :)
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Kannte ich auch noch nicht. Super, besten Dank. Jetzt muss ich nicht mehr ständig den Plotter oder das Smartphone im Wohnzimmer anschmeißen :)
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
Coole Sache, nur viele Gewässer fehlen.... ( bzw. nur die "kleinen" )
 

Oben