• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hallo,

ist doch nix neues, in der Rute&Rolle sowie in der Angelwoche war der auch drinne :). Die Meinungen zur Schnur teilen sich stark siehe Schnüre-Thread.

Grüße
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Das ist ne neue DVD "Zander mit Naturköder".Hab sie mir schon angesehen-ist so weit ok und noch ausbaufähig.Es muß ja sowieso den Begebenheiten angepasst werden und jeder angelt anders.
 

Oben