• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Moin hat jemand Erfahrungen mit dem Stöckchen?
Würde es gern zum Finesse-fischen ab 14g einsetzen oder ist sie da evtl. doch etwas zu hart?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.995
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Guter Preis! Gute Rute auch. Kommt halt drauf an, was du mehrheitlich machen willst. Die Alternative wäre die 10-40 Gramm-Version. Beide Ruten laden sich echt gut auf. Die schwere hat halt etwas mehr Wumms. Zum Hechtangeln würde ich die nehmen.
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Thx, brauche halt ne sensible Spitze für die eh schon etwas kompliziertere Bisserkennung vom BB. Minimal-WG liegt bei 14g Köpfchen + 3,5er Trailer.
Mal schaun ob ich das Stöckchen irgendwo begrabbeln kann.
 

Oben