• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fisch_verrueckt

Twitch-Titan
Registriert
6. Oktober 2019
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
12
Wie alle habe ich einen Name unter meinem Benutzername, da ich neu bin, wollte ich fragen ob ich diesen ändern kann und wenn ja wie? Und nach welchem verfahren werden diese Namen vergeben, da ich ihn mir nicht ausgesucht hab
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.887
Punkte Reaktionen
22.849
Ort
Lörrach
Das ist dein „Rang“. Je mehr (sinnvolle) Postings du machst, desto höher wird dein Rang...und desto besser klingt er ;-)
 

fisch_verrueckt

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Oktober 2019
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
12
Danke, dann werde ich mal fleißig a´posten und versuchen anderen zu helfen!! :)
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.244
Gutes Gimmick, animiert zum Schreiben (hoffentlich sinnvoll)... Meinen aktuellen find ich nicht so toll, aber der sollte sich ja bald wieder ändern:D
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Gibts es für der Rang eine Liste? Z.b. nach wieviel Posts werde ich ...soundso...?

Wisst ihr was ich meine? :D
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.244
Ab 250 ist man "Dr. Jerkl & Mr. Bait"
Hab ich gerade erreicht:D...
Jetzt gibt's bestimmt eine lange Durststrecke (möchte ja keinen Quatsch schreiben;)).
 

Oben