• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

altesRotauge

Twitch-Titan
Registriert
22. September 2011
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Stephan und habe als kleines Balg mit dem Angeln angefangen.
Sportbedingt sowie der Pupertät und den wilden Folgejahren geschuldet, habe ich einige Jahre ausgesetzt. Seit ein paar Jahren bin ich jetzt wieder aktiv, angeln macht halt einfach süchtig :).
Ich habe mir schon öfters Tips hier erlesen und wollte mich jetzt unbedingt auch anmelden.
So, da bin ich :) !
Liebe Grüße
Stephan
 

Esox87

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hallo

wollte mich vorstellen bin neu hir ich habe mit 7jahre mit denn angeln begonnen Fische in der isar und Vils und bin nur mit der Spinnrute unterwegs bin Verheiratet hab eine tochter und nutze jede freie minute um ans wasser zu fahren :D
 

Oben