Nachwuchs bei Freunden

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bens

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
bern-city
so , rücksprache mit den anderen mach ich das mal hier.

Einen herzlichen Glückwunsch unserem allseits bekannten MICHA Z und der Mama maria und schwester julika zur geburt ihres zweiten kindes.

die eckdaten soll vattern mal selber präsentieren.

alles gute beim neustart

und

immer ne handbreit kinderkacke inne windel

von ganzem herzen,Ben
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Da kann ich mich nur Anschließen und Wünsche dem neuen Erdenbürger alles Erdenklich gute.
Der restlichen Familie natürlich auch. :)
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
mein herzlichsten glückwunsch der mutter..dem ollen vater auch :roll: :mrgreen: !

ich wünsch euch vieren alles gute,viel gesundheit und eine sehr,sehr lange und unbeschwerte zeit miteinander!
wenn die dann 12,13 jahre alt sind,soll das ya dann auch mal zu groesseren unstimmigkeiten zwischen eltern und kindern kommen :x .bin auch stark gespannt wie sich das bei uns verhalten wird. :roll:
micha..ich wünsch dir echt alles gute,und hoffe du hast noch nen jungen bekommen...sonst hast du ne echt schwere zeit vor dir. :twisted:

gruß fixe
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! :)
Das mit den Unstimmigkeiten tritt aber schon 10 Jahre vorher auf fix, aber da sind sie noch leichter zu lenken, die kleinen Racker. Unsere Sophia ist jetzt 3 und machmal kann sie eine echte Terroristin sein.....
 

Abuuu

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Website
abuuu.angelteam.eu
Hi :D :D :D

Ich wünsche im und ihr alles gut !!!

Also Herzlichen Glückwunsch von mir!!! :D

Gruß Abuuu 8) 8) 8)
 

FRANC0

Echo-Orakel
Registriert
29. November 2008
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unterhavel
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Habe selbst 3 davon, allerdings sind die schon aus dem gröbsten raus.
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Micha! Von mir auch alles Gute zum Nachwuchs :D

Bei dem Vornamen kann es ja nur ein Meter-Angler werden :wink:

Grüße
Daniel
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
:D

besten dank an euch 8) bin nur ganz kurz online, mails checken und dann wieder ab zu sohnemann und frau :wink:

der kleene bringt 7,5 pfd uff die waage und ist 55cm lang :wink:

ich hoffe der name wird programm :mrgreen:

bis die tage, ick zisch jetzt schnell mal wieder ab

m.
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Glückwunsch, der nun vierköpfigen Familie. Man sagt, beim zweiten Kind wird alles einfacher und es geht alles schneller.
Mein Kleener hat vorgestern gefragt, wann wir wieder angeln gehen ..? *geil* :D

Herzlichste Grüße
Alex

PS: für jeden in Deiner Familie ein Freuegesicht: :D :D :D :D
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Glückwunsch an alle Beteiligten !
Da wird selbst Angeln zur nebensache... Viel gesundheit & ein erfülltes Leben !

Aber, ähh, welche Name soll den da Programm werden ???
Bin ich ssu doof ?
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Hi Micha. Von mir auch die besten Glückwünsche und viel spaß mit dem kleinen Erdenbürger.
Mein Kleiner Frederic ist jetzt 2,5 Jahre alt und giebt schon ordentlich Gas beim drehen an der Angelrolle. :) Einfach nur schön, die Lütten.
 

Deumas

Belly Burner
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Jo auch von Mir alles Gute für Euch und den bzw. die Kleinen :D!

Und Manne, wenn sind wir es beide, ich hab mich das eben auch gefragt xD...

Greetz Deumas 8)
 

Oben