1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Nachrichten werden stark zeitversetzt verschickt...?

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von S.D., 4. Januar 2011.

  1. S.D.

    S.D. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Swisttal
    Hallo @ admins und co.,

    seit gestern werden meine Nachrichten stark zeitversetzt verschickt.

    Im Postausgang hängt unter anderem eine Nachricht von heute morgen ca. halb 6 ?

    Mache ich da etwas falsch...?

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  2. Creeper550

    Creeper550 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Themen:
    17
    Beiträge:
    377
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Herne
    Die Nachrichten werden erst an den Empfänger übermittelt, wenn dieser online ist. Sollte dies nicht der Fall sein, wird die Nachricht so lange bis er online ist in deinem Postausgang angezeigt.
     
  3. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.961
    Likes erhalten:
    884
    Ort:
    Am See
    Die hängen solange im Postausgang bis der Empfänger sie liest. Ist also alles ok. Sie werden sofort verschickt, aber wandern erst in den "gesendet" Ordner wenn sie gelesen wurden.
     
  4. S.D.

    S.D. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Swisttal
    Oh so einfach ist es also... :)

    Hätte ich ja auch drauf kommen können.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen