Nachdem Perch2711 meint ich soll mich vorstellen bitte schön

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fliegenfisch

Twitch-Titan
Registriert
25. Juli 2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
583
Ort
Burgheim
Nachdem Perch2711 meint ich soll mich vorstellen bitte schön

Servus,

ich bin hier bei Barsch-alarm seit 2006 angemeldet aber meine Vorstellung ist wohl irgendwie verschwunden.

Mal kurz zu mir ich heiße Peter und bin 51 Jahre alt und komme aus Burgheim arbeiten tu ich in der Luftfahrtindustrie als Programmierer.

Ich bastle gerne alles mögliche zum Fischen wie Gummifische gießen, Blei gießen, größere Sachen wie Ankerwinden und Sideplaner bau ich auch.

Weiterhin habe ich sehr viel mit DrDepth gearbeitet und schon viele Tiefenkarten erstellt.

Fische tu ich vom Bodden bis zu den Voralpenseen bei uns in Bayern.
Auch Norwegen ist mir nicht ganz fremd.
Am liebsten auf Hecht und Zander dieses jahr verstärkt auf Barsch .

Peter
 
P

Perch2711

Gast
Na geht doch! Willkommen bei uns auch von mir.
mfg Henning
 

Oben