• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
1.207
Ort
Mittelfranken
hallo zusammen,

nachdem ich hier schon eine ganze weile lese und ab und an schreibe, ist es an der zeit, dass ich mich vorstelle.

Ich heiße stefan, bin 28 jahre alt und geh seit 24 jahren zum angeln.
ursprünglich komme ich aus dem süden brandenburgs, wohne aber seit dreieinhalb jahren vor den toren nürnbergs und versuche mich hier anglerisch über wasser zu halten. :lol:
die meiste angelzeit verbringe ich aber noch in der heimat. da weiß man was man hat.

die tipps, die ich bisher hier bekommen habe waren allesamt gut, nur tacklemäßig werde ich hier versaut :twisted: teurer spaß in letzter zeit, aber es macht auch spaß :lol:

gruß

stefan
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Sei gegrüßt...obwohl bissl spät,wenn ich das Anmeldedatum sehe :wink:
Grüße
der Marco
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier auf BA und weiterhin viel Spass mit Board und Tackle ;-)
Beste Grüße aus Berlin!
jonas
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
silversurfer schrieb:
nur tacklemäßig werde ich hier versaut :twisted: teurer spaß in letzter zeit, aber es macht auch spaß :lol:

:mrgreen: ... kenn ich zu gut :wink:

na dann weiterhin viel spass hier.
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Moin Silversurfer....
na dann mal weiterhin viel Spaß hier!!
Gruß Lasse ;-)
 

Sohli

Nachläufer
Registriert
13. August 2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
3
Hi, herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gruß Sohli
 

Oben