• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Para

Angellateinschüler
Registriert
8. Januar 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Ort
KA-76
Hallo zusammen,

Nachdem ich nun eine Weile mitgelesen habe stelle ich mich auch mal vor. Ich bin 25 Jahre alt und meinen ersten Fisch fing ich bereits mit 3 oder 4 Jahren an der Stippe. Seither bin ich dem Angeln verfallen.
Auch wenn ich früher viel mit Stippe, Match- und Bologneserute den Weißfischen nachgestellt habe, bin ich jetzt hauptsächlich mit der Spinnrute unterwegs und ärgere die Räuber.


So viel mal zu mir. Jetzt habe ich erstmal jede Menge zu lesen hier.

Besten Gruß
Para
 

Oben