• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Hey
Bin noch nicht lange hier, brauche aber schon Eure Hilfe :lol:
und zwar, fahre ich nach Burglengenfeld (bei Regensburg/Schwandorf), war dort früher jedes jahr in urlaub, doch habe nie das spinnfischen ausprobiert weil mir die wobbler damals alle zu "heilig" waren (jeder 3 wurf ein hänger) :x ...... nun zur frage, hat jemand eine ahnung welche wobbler spinner ect. dort gut laufen :?: , damit ich mich vorher etwas "orientieren" kann!!
Hoffe auf gute und hilfreiche Antworten :wink:
MFG Kev
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Themenstarter
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
also nur die naab da wir bei uns genug baggerseen haben bin ich froh dann mal in einem fluß angeln zu können ... :wink:
MFG Kev
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Themenstarter
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Kann mir den keiner weiterhelfen was für wobbler ect im moment gut an der Naab laufen :?: :?: :(
 

Oben