1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Naab bei Burglengenfeld

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von -Kev-, 8. August 2006.

  1. -Kev-

    -Kev- Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    0
    Hey
    Bin noch nicht lange hier, brauche aber schon Eure Hilfe :lol:
    und zwar, fahre ich nach Burglengenfeld (bei Regensburg/Schwandorf), war dort früher jedes jahr in urlaub, doch habe nie das spinnfischen ausprobiert weil mir die wobbler damals alle zu "heilig" waren (jeder 3 wurf ein hänger) :x ...... nun zur frage, hat jemand eine ahnung welche wobbler spinner ect. dort gut laufen :?: , damit ich mich vorher etwas "orientieren" kann!!
    Hoffe auf gute und hilfreiche Antworten :wink:
    MFG Kev
     
  2. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo und willkommen hier -Kev-! :D

    sag doch noch kurz was zu den gewässern die du dort beangeln möchtest.
     
  3. -Kev-

    -Kev- Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    0
    also nur die naab da wir bei uns genug baggerseen haben bin ich froh dann mal in einem fluß angeln zu können ... :wink:
    MFG Kev
     
  4. -Kev-

    -Kev- Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    0
    Kann mir den keiner weiterhelfen was für wobbler ect im moment gut an der Naab laufen :?: :?: :(
     

Diese Seite empfehlen