• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Karpfenangler

Twitch-Titan
Registriert
15. Oktober 2020
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
217
Ort
Leipzig
So nach einiger Zeit werd ich mich auch mal vorstellen, da ich schon sehr viel bei euch mit gelesen habe.

Mein Name ist Christian bin 37 Jahre jung und komme aus dem Leipziger Raum.
Wie mein Username schon verrät, knote ich auch noch Bunte Kugeln an einen Haken und dies schon seit etwa 25 Jahren.
Das Kunstköder Angeln hat mich immer fasziniert wenn es um bestimmte Angelarten ging oder Spezielle Köder Führung um den Köder so real wie möglich aussehen zulassen, wenn man sich damit etwas mehr beschäftigt kommt man irgendwann auf das Angeln mit der Baitcaster.
Da ich gerade auf die Vierte Baitcaster warte, diesmal wird es eine M Rute, hab ich mich entschlossen mich hier vorzustellen um euch mit weiteren fragen zu löchern. Denn wie ich schon gemerkt habe hat das japanische Finesse angeln mit dem Englischen oder Europäischen Karpfenangeln nicht so viel gemeinsam. (Außer das Japan Rollen einfach ne Nummer schärfer sind) :cool:

Mit freundlichen Grüßen Christian
 

Oben