• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
F

Fred37

Gast
HeyHo!

Ich bin ein langjähriger Angler der nach zich Jahren Ansitzangelei letztes Jahr das Spinnfischen für sich entdeckt hat!

TOPmotiviert dieses JAhr richtig anzugreifen kann ich kaum noch die Füße und Hände stillhalten ... :D

Ansonsten bin ich 26, Jurastudent und wohne in Berlin..

Petri!

Fred
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
..ja hier ist er richtig :wink:
wilkommen auch von mir und ganz nebenbei bemerkt: von mir kannste mit abstand am meisten lernen.. zumindest was Spinnfischen angeht :D

gruß Lauris
 

Oben