Must-Have Köder aus den USA

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bonito

Angellateinschüler
Registriert
1. Oktober 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Hallo zusammen,

ich werde im April für 2 Wochen in Florida sein und dort auch einen Tag in den Everglades beim Fischen verbringen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, gibt es Köder die man sich um jeden Preis aus den USA mitnehmen sollte weil es sie bei uns nicht gibt?

Vielleicht haben ja ein paar von euch Erfahrungen und können ein paar Geheimtipps verraten.

VG
Christian
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Würde auf jeden fall ein paar Geschenk Pakete an Verwande schicken bis etwa 45€
die in den USA billiger sind wie Keitech oder lucky craft und co.
 

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Also ich hab in den USA einige große Castaics gekauft, die sind wirklich deutlich billiger als bei uns!
 

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Bei Tacklewarehouse haben sie dzt. nicht viele im Angebot aber die 12" großen Castaic Hard Heads kosten 36 Dollar.
Ich hab bei meinem USA Trip bei TWH bestellt und das Paket ins Hotel liefern lassen, hat gut funktioniert.
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Das rentiert sich mit den Portokosten doch nicht.
mit den 45euro reicht das ja nicht mal für 2 Wobbler:-D
Wennde die im Umschlag versendest kannste mindstens 10Dollar rechnen, Päckchen gehen ab 20Dollar? los.

Dann lieber mitnehmen und verzollen(300euro Freigrenze?)
Würde da direkt beim Flughafen in DE mal anfragen was wo wie.
Mit etwas Glück stellt dir der Händler auch ne entgegenkommende Quittung für den Zoll aus ;=)
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ich würde wohl nach Lucky Craft Wobblern schauen :)
Wonach ich auch noch schauen würde wären wohl Planoboxen. Mein die kosten da drüben weit unter 5 Dollar :)
 

Oben