• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flo1990

Forellen-Zoologe
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Ich bin schon länger auf der Suche nach folgendem Köder: The Jimmy von Musky Innovation

habe aber bisher keinen Anbieter finden können, der diesen Köder vertreibt.

Vielleicht hat von euch einer eine Idee wo man die Teile herbekommen kann?

Grüße Flo
 

Flo1990

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
JO Geil Danke;)

Übrigens geiles Video auf eurer Seite;)

Grüße
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Hier passt gut rein....hätte da auch eine Frage bitte:

Gehe ich Recht in der Annahme dass der Regular Uptown Dawg identisch ist mit dem Regular Bulldawg, nur andere Farben und 3D Augen?
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
NorbertF schrieb:
Gehe ich Recht in der Annahme dass der Regular Uptown Dawg identisch ist mit dem Regular Bulldawg, nur andere Farben und 3D Augen?

Ungefähr so kann man das sehen. Der Uptown Dawg hat dazu noch skizzierte Schuppen, Kiemen und Flossen - ob das einem mehr Bisse bringt weiß ich aber nicht. :wink:

In aktuellen Programm ist der Uptown Dawg nicht mehr vertreten. Dafür gibts jetzt Pro-, Standard- und Economy Dawg. Die Unterschiede kannste selber HIER rausarbeiten. :wink:

Einzig der Shallow Dawg unterscheidet sich gravierend zu den anderen Modellen, da er wesentlich langsamer sinkt.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ah ja sehr gut.
Die Uptown bzw. Prodawgs (Farben, Details) sind für mich sehr interessant weil meine Gewässer recht klar sind.
Bulldawg geht eh nur nachts oder falls ausnahmsweise getrübt ist, jedes bissl Naturtreue hilt.
Ich bau mir grad ein Sortiment auf, momentan 8 Stück, dann werde ich wohl mal Richtung Pro / Uptown Dawg erweitern. Ich mag die Dinger.
 

bastianxx

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2006
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
40
Ort
Witten
@Flo, den Jimmy gibts als Special-Order-item auch über Franglaisfishing. Komme nur gerade irgendwie nicht in den Online-Shop, daher kann ich Dir nicht sagen was die dort kosten.

@ Norbert: Ich glaube den Prodawg gibt es erst ab der Magnum-Größe.

Meine mich zu erinnern, mal irgendwo gelesen zu haben, dass Du ne 4oz DomDriver fischst , oder? Ist die nicht für Magnums und Co ein bissl zu schwach auf der Brust oder täusche ich mich da?

Beste Grüße,

Sebastian
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich hab die Dom Driver eingetauscht gegen eine Megabass Super Destruction.
Die wirft zwar auch nur ein klein wenig mehr, aber immerhin. Bis 5oz ist noch im optimalen Bereich (Spezifikation bis 4,25). Eine der wenigen MB Ruten die einiges mehr packt als draufsteht.

Der Magnum ist aber dennoch ausserhalb des sinnvoll möglichen.

Ich meinte regular Bulldawgs. Den Prodawg gibts an sich nur als Magnum stimmt, ich habe aber Custom regular Prodawgs schon gesehen.
Ist auch egal, habe jetzt ein Dutzend verschiedene in der Box und dazu noch ein paar Realfish zum Testen. Sollte erstmal reichen. Danke!
 

kleineFische

Echo-Orakel
Registriert
31. August 2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
bastianxx schrieb:
... auch über Franglaisfishing. Komme nur gerade irgendwie nicht in den Online-Shop, ...
Hat das Problem sonst noch jemand?
Komme zwar rein, kann aber keine Produkte ansehen.
 

Benni_K.

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Kam doch die Tage an alle Kunden ne Email von Steve, dass es momentan bisl Probleme mit der Seite/dem Onlineshop gibt.

Dringende Bestellungen bitte per Email an ihn.

Ansonsten wollte er die Seite eigentlich bereits bis Dienstag schon wieder am Laufen haben, aber wisst ja wies is. Kommt meistens anders, als man sich erhofft.
 

newgofarmer

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Ort
K.C.
@NorbertF
NorbertF schrieb:
Ah ja sehr gut.
...weil meine Gewässer recht klar sind.
Bulldawg geht eh nur nachts oder falls ausnahmsweise getrübt ist, jedes bissl Naturtreue hilt. ...
:?: Kopfkratz!
Wie kommst du denn da drauf?
Damit fängt man auch in glasklaren Gewässern am Tag und bei Sonnenschein!!!!!!!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
newgofarmer schrieb:
@NorbertF
NorbertF schrieb:
Ah ja sehr gut.
...weil meine Gewässer recht klar sind.
Bulldawg geht eh nur nachts oder falls ausnahmsweise getrübt ist, jedes bissl Naturtreue hilt. ...
:?: Kopfkratz!
Wie kommst du denn da drauf?
Damit fängt man auch in glasklaren Gewässern am Tag und bei Sonnenschein!!!!!!!

An meinem See nicht. Ich zumindest nicht, kann aber auch sein dass ich zu doof bin :)
 

newgofarmer

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Ort
K.C.
NorbertF schrieb:
An meinem See nicht. Ich zumindest nicht, kann aber auch sein dass ich zu doof bin :)

Ach was, das bist du nicht. Aber so einen See habe ich unter anderem auch, einfach mit angeln und dem Köder vertrauen, es funzt.
 

Oben