1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Musky angeln

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Flo1990, 17. November 2010.

  1. Flo1990

    Flo1990 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Hi Leute,

    wollte mich mal erkundigen, ob von euch schoneinmal jemand in den USA oder Canada zum Musky fischeen war. Finde im Internet leider keinen reiseanbieter, der muskyangeln im Programm hat.

    Muskyfischen ist glaub ich so ziemmlich das coolste was es gibt, allein vom Tackle (gut benutze ich auch zum Hechtangeln) und von der Kraft und durschnittlichen Größe der Fische her.


    Gruß und Petri FLo
     
  2. michael2005

    michael2005 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    indifferent
    Hallo,

    glaub mir, Muskie Tackle ist schon was anderes als Hecht Tackle 8)
    Reiseanbieter weis ich leider keinen. Aber wenn du Gelegenheit zu einem längeren USA Aufenthalt hast, dann wüde ich mich mit den Bestimmungen vertraut machen und evtl vor Ort einen Guide anheuern.
    Das lohnt sich aber wirklich nur bei längeren Aufenthalten ab ca. 4 Wochen aufwärrtswg Zeitfaktor. Macht aber auch eine riesen Gaudi.

    Gruss
    Michael
     

Diese Seite empfehlen