• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flo1990

Forellen-Zoologe
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wollte mich mal erkundigen, ob von euch schoneinmal jemand in den USA oder Canada zum Musky fischeen war. Finde im Internet leider keinen reiseanbieter, der muskyangeln im Programm hat.

Muskyfischen ist glaub ich so ziemmlich das coolste was es gibt, allein vom Tackle (gut benutze ich auch zum Hechtangeln) und von der Kraft und durschnittlichen Größe der Fische her.


Gruß und Petri FLo
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

glaub mir, Muskie Tackle ist schon was anderes als Hecht Tackle 8)
Reiseanbieter weis ich leider keinen. Aber wenn du Gelegenheit zu einem längeren USA Aufenthalt hast, dann wüde ich mich mit den Bestimmungen vertraut machen und evtl vor Ort einen Guide anheuern.
Das lohnt sich aber wirklich nur bei längeren Aufenthalten ab ca. 4 Wochen aufwärrtswg Zeitfaktor. Macht aber auch eine riesen Gaudi.

Gruss
Michael
 

Oben