• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

molle40

Twitch-Titan
Registriert
19. Juni 2014
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
hallo,

ich habe noch nie mit einer multirolle gefischt.

warum eine multirolle ? vorteile ? nachteile ?

wie ist es mit den auswerfen mit multirolle ? schwer zu erlernen ?

danke
 

Surfklaus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2015
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
110
Ort
Pott
Molle, dazu findest du hier aber (nicht übertrieben!) hunderte Beiträge. Lies, auch wenn es müht. Und frage lieber mal nach, ob nicht jemand in deiner Nähe wohnt, der bereit ist, dich mal zuschauen zu lassen.

Gruß Klaus
 

Oben