• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dittsche82

Bibi Barschberg
Registriert
4. August 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo bin neu in der technik multirolle und habe mir eine gekauft jetzt die frage ist das normal das wenn zug auf der schnur ist das ich keine schnur einholen kann sondern nur die kurbel sich dreht und sobald ich die rute senke geht wieder alles wunderbar
 

Dittsche82

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
4. August 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
wenn die bremse komplett zu ist gehts aber so kann man doch nicht drillen mit fest angezogener bremse
 

Oben