1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Multirolle

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Dittsche82, 4. August 2011.

  1. Dittsche82

    Dittsche82 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    hallo bin neu in der technik multirolle und habe mir eine gekauft jetzt die frage ist das normal das wenn zug auf der schnur ist das ich keine schnur einholen kann sondern nur die kurbel sich dreht und sobald ich die rute senke geht wieder alles wunderbar
     
  2. fubar

    fubar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    0
    Zieh mal die Bremse an ;-)
     
  3. Dittsche82

    Dittsche82 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    wenn die bremse komplett zu ist gehts aber so kann man doch nicht drillen mit fest angezogener bremse
     
  4. D.D.

    D.D. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    0
    Bremse zu leicht eingestellt??
     

Diese Seite empfehlen