1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Multi oder statio???

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von dorschfischer, 10. Juli 2007.

  1. dorschfischer

    dorschfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    hallo,
    könntet ihr mir mal eine multirolle oder statiorolle zur skelli 2,10 empf.???


    mfg df
     
  2. Eclipse

    Eclipse Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    1000er Stationärrolle!

    Ausser du hast ne Skelli mit Triggergriff :p

    Ansonsten ist die Rute für eine Stationärrolle gebaut und ich werfe leichte Köder auch lieber mit einer.
    Ausbalanciert ist sie auch wunderbar damit....

    Viel Spass!


    Chris
     
  3. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    2500er Stationärrolle. Mit 1000er oft kopflastig. AUsserdem wirft die 2500er besser und sie ist vielseitiger.
     
  4. forellenfreak

    forellenfreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    207
    Likes erhalten:
    0
    zur 2,10 auf jeden fall ne 1000er statio
     
  5. Starks

    Starks Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Germany
    Für die 2,40er und 2,70er trifft dies sicherlich zu, aber für die 2,10er dürfte die 1000er gut passen. :wink:
     
  6. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    macht es denn überhaupt ansatzweise spass bzw. sinn ne normale skeletor mit ner baitcaster zu fischen?
     
  7. dorschfischer

    dorschfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    welches modell könnt ihr empf.?
     
  8. TroyMcLure

    TroyMcLure Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Springfield
    Die Frage kann Dir Eclipse beanworten ;)

    Würde auch, auf Grund der Kopflastigkeit, zu einer 2500 er Rolle raten - Fische die Technium - bin völlig zufrieden und reicht absolut aus!
     
  9. Eclipse

    Eclipse Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Die 210er finde ich eigentlich garnicht kopflastig mit ner 1000er. Fische sie zwar nicht selber, aber die die ich in der Hand hatte, hatten alle ne 1000er drauf und lagen gut in der Hand...

    Multi an der Skelli? Nicht, wenn du die Wahl hast :p
     
  10. dorschfischer

    dorschfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    ok danke für die tipps!


    mfg df
     

Diese Seite empfehlen