Muß der Hecht da wirklich raus?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

snuck79

Bibi Barschberg
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst einmal zusammen!
Habe hier einen Artikel gefunden den ich wirklich spektakulär find,mich aber auch zum Stirnrunzeln bringt(zumindest die meinung des Kollegen)!
Weiß nich ob ihr den schon irgendwo im Forum habt,bin noch nicht dazu gekommen alles zu lesen.Ist aber auch ne menge;-)

http://www.fliegenfischer-forum.de/fliefie0.html

Meiner meinung nach ist es voll ok das die Hechte
in dem "Forellengewässer" leben,sind doch natürlich dahingekommen und abgewachsen!(nehm ich mal an)

Was haltet ihr davon?
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
Tolle Bilder ...

... leben und leben lassen ... sind wahrscheinlich auch so genug Forellen drin ... wer soll sich sonst um die kranken & schwachen Forellen kümmern?
 

Browntroutstalker

Echo-Orakel
Registriert
14. Januar 2004
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
56
Ort
NRW
Der Fliegenfischer will halt nicht, dass der
teure Salmobesatz weggefressen wird :D
Natürlich hat eigentlich jedes Tier meiner Meinung dort seine
Daseinsberechtigung wo es von selbst aufkommt.
Aber wo richtet man sich schon danach :?:

Weg mít den Kormoranen :idea:

Schöne Grüße!
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
soll doch der metrige rausgefangen werden! es scheint ja genug nachwuchs zu geben, der dann besser abwachsen kann! 8)
hab sonst aber wenig ahnung von der salmonidengewässerhege! :oops:
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Ist bestimmt ein klasse Hechtgewässer.

Die werden ja jedes Jahr mit neuen Forellen gefüttert.

Ich würde sagen, die Fotos zeigen ja selbst, wie wichtig große Hechte sein können.

Wer soll denn sonst die kleineren Hechte fressen.

Sehe es wie GF, wenn der Große raus ist haben sie da um so mehr kleine und mittlere. Die räumen dann erst recht unter den Forellen auf.
 

Oben