1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Muß der Hecht da wirklich raus?

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von snuck79, 30. Juli 2004.

  1. snuck79

    snuck79 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo erst einmal zusammen!
    Habe hier einen Artikel gefunden den ich wirklich spektakulär find,mich aber auch zum Stirnrunzeln bringt(zumindest die meinung des Kollegen)!
    Weiß nich ob ihr den schon irgendwo im Forum habt,bin noch nicht dazu gekommen alles zu lesen.Ist aber auch ne menge;-)

    http://www.fliegenfischer-forum.de/fliefie0.html

    Meiner meinung nach ist es voll ok das die Hechte
    in dem "Forellengewässer" leben,sind doch natürlich dahingekommen und abgewachsen!(nehm ich mal an)

    Was haltet ihr davon?
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tolle Bilder ...

    ... leben und leben lassen ... sind wahrscheinlich auch so genug Forellen drin ... wer soll sich sonst um die kranken & schwachen Forellen kümmern?
     
  3. til

    til Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Themen:
    0
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    0
    Jaja, diese elitären FLifis immer...
     
  4. Thilo

    Thilo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Themen:
    7
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Der Fliegenfischer will halt nicht, dass der
    teure Salmobesatz weggefressen wird :D
    Natürlich hat eigentlich jedes Tier meiner Meinung dort seine
    Daseinsberechtigung wo es von selbst aufkommt.
    Aber wo richtet man sich schon danach :?:

    Weg mít den Kormoranen :idea:

    Schöne Grüße!
     
  5. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    soll doch der metrige rausgefangen werden! es scheint ja genug nachwuchs zu geben, der dann besser abwachsen kann! 8)
    hab sonst aber wenig ahnung von der salmonidengewässerhege! :oops:
     
  6. pechi24

    pechi24 Dr. Jerkl & Mr. Bait Werbepartner

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Themen:
    35
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    0
    Ist bestimmt ein klasse Hechtgewässer.

    Die werden ja jedes Jahr mit neuen Forellen gefüttert.

    Ich würde sagen, die Fotos zeigen ja selbst, wie wichtig große Hechte sein können.

    Wer soll denn sonst die kleineren Hechte fressen.

    Sehe es wie GF, wenn der Große raus ist haben sie da um so mehr kleine und mittlere. Die räumen dann erst recht unter den Forellen auf.
     

Diese Seite empfehlen