• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.525
Punkte Reaktionen
3.833
Auf mich wirkt der Shop seriös. Ich hatte mir auch mal etwas von einer der Kanalinseln kommen lassen und weiß nun: Achtung, die Ware ist nicht Zollfrei einzuführen!!
Die Inseln haben einen Sonderstatus
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Ich musste nie Zoll bezahlen wenn ich in UK geordert habe. Mmh... mal schauen. Erst mal bei Plat bestellt. Dann schauen wir mal wie es weitergeht.
 

Oben